Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Jaaa, und zu Schüleraustauschzeiten hab ich mich auch gar nicht getraut, die rauszuzerren.

1 Like

Was bei euch alles so unter der Decke abgeht.

2 Likes

Frag mich mal nach meinem schlechten Gewissen. Er hat weder markiert noch gestunken. Aber wenn er unkastriert ausbüxt und Straßenkatzen schwängert, gibts einfach noch mehr arme Geschöpfe die mit hoher Chance auf Krankheiten und frühen Tod ins Gras beißen müssen.
Wir haben hier keine entsprechende Tierschutzverordnung.

Momentan liegen die Schätzungen auf verwilderte (unkastrierte) Katzen im hohen Tausenderbereich nur hier im Stadtgebiet.

5 Likes

Ich hatte früher auch mit jemandem zusammen 2 Katzen, die wir operien lassen haben. Ich verstehe das natürlich.
Und ich hatte auch ein extrem schlechtes Gewissen.

2 Likes

Aber so unkastriert rumlaufen ist ja auch Stress für den Kater.

3 Likes

Endlich versteht mich mal war. Aber ich bin ja auch ein altes Katerchen.

1 Like

Ich hatte vorhin eine Idee über einen „Marvelesque“-Mäßigen-Plot in WoW inklusiver Dimensionsschiffe, verschiedene Planeten, einen Doomsday-Kult und den sogenannten „Enigma-Würfel“ als Kernobjekt des ganzen Plots.

Hi zusammen.

3 Likes

War das nicht irgendwie der Legion Plot? Es ist schon wieder sooo lange her!

Hallo! Bei mir guckt nur die Nase raus beim schnubbeln. Ansonsten Wühlerin. In einem Schlafsack würde ich wahrscheinlich nachts ins Nachbardorf robben.
Außerdem gleich Wochenende!!! :hugs:

4 Likes

hihi…ich hatte mal eine Bei-Nebenschläfer/in, die auch so gewühlt hat und es nie glauben wollte, bis wir mal bei ihren Eltern zu Besuch waren, im Gästezimmer die Zimmerdecke am Kopfende des Bettes sehr niedrig und sie davon wach wurde, dass sie mit dem Kopf und den Armen dagegen stieß - während des Schlafens.

Dann glaubte sie mir endlich.

Ich liege morgens noch so, wie ich abends eingeschlafen bin. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Feierabend!

Und die olle Wetterhexe hat schon wieder Regen geschickt.

2 Likes

Ich habe auch resigniert meine Daunendecke wieder ausgepackt und stimme meinen Vorrednern zu, ich bin von allen Seiten eingewickelt wie ein Burrito, so dass nur meine Nase rauskuckt. Das Fenster habe ich dazu gerne sperrangelweit offen, was manchmal zu leichten Unstimmigkeiten in der Winterzeit mit meinem Liebsten führt. :laughing:
Das werde ich in, den nächsten zwei Wochen in denen ich noch alleine schlafe, auskosten. :smirk:

Bah,was für ein üsseliges Dreckswetter. Von wegen Klimawandel, ich mache sonst erst im Oktober die Heizung an. :point_up_2:(enthält Spuren von Ironie)

Edith sagt: Oh, schön, jetzt fängt es an zu hageln. Hab gehört das Tief zieht nach Norden, viel Spaß damit!

7 Likes

Hier war es eben auch schon. Plötzlich stockduster und 1000 Blitze plus viel viel Wasser.

Ich habe übrigens auch selbst im tiefsten Winter das Fenster offen.

3 Likes

versucht es zurück zu pusten

1 Like

beobachtet sie ungerührt

Das gibt nur Backenmuskelkater.

Hach, was mache ich denn jetzt Schönes mit meiner Freizeit? Ist so ungewohnt keine akuten Verpflichtungen zu haben. Ob ich ganz dekadent einfach mal mitten in der Woche nachmittags zocke? Oder male ich Spielfiguren an um den Schein von Produktivität zu wahren? :thinking:

Hmmm, erstmal Kaffee! :coffee:

1 Like

Produktivität ist heute mein Feind…ich bin kurz davor einfach ins Bett zu gehen.

1 Like

Für welches System? GW oder was anderes?

Ich nicht… ich grabbel auch anderen Bettmitbewohnern im Schlaf ins Gesicht an und prüfe, ob die noch da sind. Angeblich. :neutral_face:

Schietwetter ist hier auch angekommen, aber noch haben die Schafe Locken.

Hallo, wie redest du denn über Vey?

2 Likes

Wangen. Es sei denn, Mygg meinte das andere pup… pusten. Was ja sein kann. In dem Fall habe ich nichts gesagt.

wickelt sich auch als Burrito ein weil Wetter doof Tag doof alles doof

3 Likes

Ich wäre dabei, mein Cyborg würde sich freuen.