Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Hmm…wenn ich einlogge ist das Sofa weg und ich komm nur über klick auf Char und letztes Herz wieder ins Sofa.

Wenn ich auslogge ist es da.

Was sagt mir das?

2 Likes

Die besten New World Steam Rezensionen:

Mir gefällt dieser Warteschlangen Simulator sehr, es ist mal was neues Stundenlang auf eine Zahl zu schauen.
Man hat genug Zeit dinge zu erledigen:

  • einkaufen.
  • umziehen.
  • den Mars besuchen.
  • älter werden.

und:

Damals, als ich mich vor dem Pc hingesetzt hatte und das Spiel startete, war ich voller Freude und Tatendrang und
mein Kaffee war noch heiß, nun ist er so kalt wie ich selbst. Sitzend und regungslos schaue ich dabei zu, wie stündlich 4 bis 5 Spieler die Warteschlange verlassen, oder dabei gestorben sind. Ich selbst denke viel darüber nach, ob ich es jemals schaffen werde bis meine Warteschlangenposition abgelaufen ist, so wie meine Lebenszeit. Meine Frau hat mir zum Glück warmen Kakao gebracht und schnaufend eine Decke über mich gelegt, wie lange ich noch durchhalten werde steht nicht fest, alles was mir bleibt ist die Hoffnung, die Hoffnung dass es irgendwann weitergehen könnte. Ich bin am überlegen meinen Urlaub den ich mir genommen habe nochmals um 2 Monate zu verlängern, ich weiß, dass ich es schaffen kann, auch wenn dies meine letzten geschriebenen Worte sein könnten.

In diesem Sinne, bis irgendwann.

Herrlich… ist es denn heute besser?

9 Likes

Du sollst Kuchen backen!

2 Likes

Ich habe ähnliche Rezensionen gelesen und davon abgesehen mir in einem Anfall von Shiceegalien das Spiel zu kaufen.

Abwarten und Kaffee trinken.

2 Likes

Ja, das ist wohl am vernünftigsten…
fährt heimlich weiter mit dem Mauszeiger über den „Kaufen“-Button

1 Like

bestellt heimlich für Ulume einen Robbenklatscher

3 Likes

Hallo liebe Liebende, ich habe euch schönes Wetter mitgebracht! Damit auch alle Kürbisse, Melonen und Auberginen prima groß und stark werden.

6 Likes

Und was ist mit Möhren?

Nach 20 minütiger Recherche habe ich nun herausgefunden, dass ich das Sofa aus Versehen auf stumm geschaltet hatte.

:crazy_face:

10 Likes

Guten Abend, endlich konnte ich Feierabend machen!

Apropos Katerchen… was ist eigentlich mit Kenterchen?

4 Likes

Recht so! Geschied ihnen richtig diesen Schwätzern dort!

Hat sich in Urlaub verabschiedet.

Geschieht! Das tat zu weh, sorry…

2 Likes

Aber es tat doch dir weh und nicht mir.

Wir haben noch die eine oder andere un-angemalte Brettspiel-Figur bei der ich geschrien habe; “Ich, ich, ich will die anmalen”, die habe ich mal weiter bearbeitet, in diesem Fall eine Zombicide Figur die mich zudem noch an einen guten Freund erinnert(höhö) und Figuren aus einem anderen Brettspiel namens Bloodrage.

Randbemerkung:
Mein Freund hat Bloodrage gekauft und dachte dass ich es vielleicht doof finde, zum einen von der Aufmachung her und weil man gegeneinander kämpft und ich eher so der Coop Spieler bin. Haha, da hat er nicht bedacht dass ich Strategiespiele liebe, dummerweise stand er mir im Weg bei meinen Eroberungsplänen und ich habe ihn fertig machen müssen. :woman_shrugging:

Hach ja, schönes Spiel…mit sehr hübschen, detaillierten Figuren, außer dass bei den Kämpferinnen die Melonen rausschauen. :neutral_face:

3 Likes

Das muss so!

klatscht aufs Sofa
Awwje. Da habe ich mir ja jetzt was eingebrockt mit dem neuen Bett.
Ich werde im Sperrmüll ersticken! :scream:

Aber abgesehen davon dass ich zu faul bin den ganzen Bretter-Kram einzeln runter zu tragen, überlege ich ernsthaft, ob man aus dem Zeug nich noch was nützliches machen kann.

Schwarze Acryl-Farbe is auch noch da. Und hey: Irgendwo müssen die 3D-Schädel-Sticker ja auch hin…

2 Likes

Kurzbeschreibung vom Plot in 3…2…1: Die Kirin Tor erhalten durch einen Agenten von Raumgänger Informationen bezüglich eines Artefakts der Leere: Der Enigma-Würfel. Besagtes Artefakt wird auch von einem Kult gesucht. Streitmacht aus Allianz und Horde wird zusammengetrommelt, man kämpft gegen den Kult aber dieser konnte bereits eine Kopie vom Würfel anfertigen und entkommt. Der Enigma-Würfel ist tatsächlich eine holographische Sternenkarte, welcher verschiedene Welten in der Galaxis anzeigt.

Die Armee des Lichts wird informiert und sie stellen ein Dimensionsschiff zur Verfügung um diese Bedrohung durch den Kult zu beenden und die Wahrheit hinter dem Enigma-Würfel herauszufinden. Kombinierte Streitmacht aus Allianz und Horde machen nun einen Space-Trip inklusive Wüstenplanet mit PRAISE SHAI-HULUD! ( https://imgur.com/KVxCbNu ) um den Kult zu stoppen das Ende der Galaxis einzuläuten.

Im Grunde ist es eine erweiterte Version meines Plots aus Legion, welcher ebenfalls vorsah, dass eine Gruppe von Allianz und Horde im Universum gestrandet war. Damals war es unabsichtlich hier voller Absicht und mit Begründung.

Also ich habe endlich vernünftige Warteschlangenzeiten…in Final Fantasy!

4 Likes

Also wenn dieser Wüstenplanet zufällig Tattoine heißt, hab ich die Story schon mal irgendwo gehört.

1 Like

Tatooine.
:grimacing: ich war hier.

3 Likes

Genau dieser gnominöse Würfel ist in Wirklichkeit ein altes Gnodi Holocron das die Geheimnisse des Safts enthält.