Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Kiel muss wieder übertreiben. :roll_eyes:
https://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/wetter-in-deutschland-alarmstufe-rot-in-6-kreisen-hier-drohen-unwetter-mit-starkregen-und-orkanartigen-boeen_id_13504141.html
Erstmal Fenster schließen…

1 Like

So schnell erstickt man nicht.
Grüße aus dem Haus der vollen Keller, Dachboden, Garage, Wohnwagen und Gartenhütte.

3 Likes

Guten Abend! :kissing_heart:

Arrakis! Da als Erstes an Tattoine zu denken ist ja schon fast obszön

Ausmisten muss man erst wenn das W-Lan nicht mehr durchkommt

1 Like

Er heißt Arrakis…preiset die Sandwürmer! Der Wüstenplanet wäre auch nur ein Stopp von mehreren. Eiswelten, Bonich etc.

Die Enigma-Würfel sind Kreationen eines Leerengottes, welcher die Gruppe und Kult über mehrere Stationen ins Herz der Galaxis führt wo die „Schmiede der Ewigkeit“ liegt, welche genutzt werden kann um eine Waffe zu schmieden, welche einen Riss in der Realität erzeugt und die Leere teilweise befreit!

…also eigentlich weiß ich es nicht. Das war nur das Erste was mir in den Sinn kam!

2 Likes

Pah! Preiset Leto II, den Messiah der Menscheit!

Ich hasse die deutsche Lokalisierung:

2 Likes

Endlich!
Endlich habe ich die Schultern!
Die Zeit für Männerröcke sind vorbei!
Das Zeitalter der Hosen ist angebrochen!

1 Like

Das geht grade noch so.
Bis Ende der Woche zumindest MINUS eine Gartenhütte. Ausmisten (jetzt wollte ich macht frei schreiben…) - also sinngemäß: Das was ich nicht schreibe. Vor allem den Müll, den andere hier abgeladen haben. Der macht, wenn er nicht-winkend auf einer Ladefläche die Straße hinunter verschwindet, ein fast triumphales Gefühl der Rückeroberung.

Ja, irgendwie ist Ausmisten Krieg.

5 Likes

Moinsen Aufgeräumtessofa

In Kiel war ja gestern wirklich Lockenwicklerwetter, sogar mit Tornado.

1 Like

Morgen Sofa.

Außer einem kurzen aber heftigen Gewitter war es im Ruhrgebiet eher ruhig. Da hatten wir wohl nochmal Glück.

Hey ihr zarten Melonenstreifen mit und ohne Schinken!

Stürmisch war es hier gestern auch. Eventuell später bepflanzte Blumenkästen werden am Balkon mit Kabelbinder fest gemacht. Besser is dat.

Aber das mit dem Schädel auf dem Balkon-Sims lasse ich wohl lieber.
Nich dass der noch jemandem auf den Kopf fällt. :scream:

6 Likes

Moin,

hatte Volti mal bei uns installiert und da ist bei einem Sturm auch mal einer zu Bruch gegangen, ist allerdings Rasen unterhalb aber daraufhin haben wir sie alle mit Wickeldraht gesichert.
Das hört sich auf jeden Fall ziemlich aua an, wenn der so runter kracht.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Es hat sehr gepustet. geht Kühe vom Dach scheuchen
Ich hoffe ja immer noch auf einen goldenen Herbst… gucken wir mal.

3 Likes

Du Meerschweinchen!

2 Likes

Mygg, ich will deinen Humor ehe-lichen.
Todernst!

Das bringt mein merkwürdiges Gehirn auf die Frage, warum ausgerechnet die Kommandantin des Hauses der Rituale auf einem Schwein reitet. :thinking:

Der LoL-Faktor geht weiter…besonders wenn man bedenkt, dass ich immer noch jemanden ohne Konsequenzen im Chat und Emote beleidigen kann, dass er/sie sich doch bitte von einer Brücke stürzen soll.

Und mit diesen LoL-Nachrichten: Hi zusammen.

3 Likes

Und wenn man denkt, es geht nicht mehr absurder, kommt Blizz ums Eck…
Wow… einfach nur Wow…

Und wo wir grad bei WoW sind… warum zum F komm ich immernoch nicht weiter als bis „In Realm einloggen“? Himmel A und Zwirn, ich k**z im Strahl. Das kanns nicht sein

Edith: Es wollte einfach nicht, weil meine SSD zu voll ist… habs auf die HDD gezogen (ürgs) und nu läufts. Och mennooo

4 Likes

Man sieht Blizzard arbeitet hart am Balancing.

Und jetzt noch bitte die ganzen Fäkalien-Quest entfernen/überarbeiteten.

Nee, die sind okay. Sind ja keine Frauen dabei zu schaden gekommen.

Das große B möchte uns einfach helikoptermäßig erziehen.

3 Likes

Aber das macht doch WoW aus!
Blizzard: „Letting you pick up sh*t around azeroth since 2004“ :smiley:

Wenn ich das in einem Spiel haben möchte dann kauf ich mir Bob der Baumeister als Spiel.

1 Like