Mit Patch 9.2 kommt dann ein Wortfilter für /e und jeden weiteren relevanten Chatkanal, weil man ja so pRoGrEsSiV ist.
Nur um die Spielerschaft so richtig zu bevormunden.
Mit Patch 9.2 kommt dann ein Wortfilter für /e und jeden weiteren relevanten Chatkanal, weil man ja so pRoGrEsSiV ist.
Nur um die Spielerschaft so richtig zu bevormunden.
e/ zeigt Razij den Stinkefuchs
Du hast echt die Pfanne heiß.
Ich weiß das ich heiss bin.
Aber danke für das nette Kompliment.
Beleidigung! Dafür gehörst du gebannt!
Ich glaube, du bist sogar für Goldhain zu krass.
Goldhain ist nur eine Projektion meines schamhaften schüchtern Teils meiner Persönlichkeit.
Voll interessant und so!
nebenbei Telefonbuch von Buxtehude auswendig lernt
Rede ruhig weiter…
Dies ist kein Musikthread! drückt die Meldekatze
Miau.
Das ist doch auch keine Musik.
Hallo, für jedes mal auf den Knopf drücken gibt es eine Belohnung. Kuckst du!
Ich hab gehört du machst jetzt eh RP bei einer grandiosen Gruppe in Discord mit fähigem SL.
So, die Weihnachtszeit wurde jetzt auch endlich bei mir eingeläutet.
Futtert ein Duplo Spekulatius
Anfänger. Ich hatte vor 2 Wochen schon Lebkuchen.
Noob, ich hatte in der ersten Septemberwoche Stollen.
Ich hatte Anfang September Lebkuchenherzen, aber mein Stammsupermarkt hat stand heuer noch immer keine Weihnachtswaren auf der Fläche. Nun, wo es auf Oktober zu geht finde ich das fast schon skandalös. Diese Rebellen.
Was ist das nur für 1 Markt?
Ich kann übrigens den Geruch von Bio Supermärkten und dem Reformhaus nicht ausstehen!
Und Lebkuchen geht nur mit dickem Schokoladenüberzug und rotem Marmeladenzeug in der Mitte.
Was ich aber sehr liebe ist Haselnuss-Möhren Kuchen mit Lebkuchengewürz!
Dachte das interessiert euch sicherlich brennend!
geht sich Kaffee machen
Ich mag die mit Zuckerguss und Streuseln lieber.
https://produkte.metro.de/shop/pv/BTY-X102473/0032/0021/Weiss-Lebkuchen-Allerlei-600-g
Bei uns gab es im September eine Woche lang (zweite bis dritte Woche) Oktoberfest-Zeug. Ab der dritten Woche kam das Weihnachtszeug dran.
Ich mach keine Lebkuchen, ich mach dafür lieber Gewürzplätzchen.
Ähnlicher Teig aber nicht so klebrig - gut auch nicht so leicht wieder auszurollen, aber ein bisschen Schwund ist ja immer.