Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Hast Du Deinen Plätzchenurlaub schon eingereicht?

2 Likes

Schon lange genehmigt :smiley:

5 Likes

murmelt irgendwas von Liebesknochen Special Edition zu Samhain

Da ham se aber mächtig verkäggelt. guckt augenbrauenwackelnd zu den Kabelbindern und dem maldraxxischen Krieger
Yuh, is doof wenn man zu fett is, um unter’s Sofa zu kriechen, eh Bebe? :smiling_imp:

4 Likes

Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

6 Likes

Warum Kartoffelsalat?! Warum nicht Thunfischsteak?!

Hast du ganz richtig gehört.

1 Like

Und was ist mit den armen Delphinen?

Ich möchte Lebkuchen, aber will den nicht selber machen. Aus dem Supermarkt kann ich ihn nicht essen. Mitleid bitte! :tired_face::cry:

1 Like

Die Ironie des Schicksals, vorhin war ich einkaufen und da standen nun die Weihnachtssachen. Nix mehr mit Grillkohle. Nun habe ich Lebkuchenherzensternebrezeln.

3 Likes

So, jetzt etwas Kültür:

3 Likes

Ich konnte 4h Newworld spielen ehe mich der Server nicht mehr mochte.

Habt ihr mich vermisst? HAI SOFA!

Ich habe vorhin gelesen, dass New World wieder Grafikkarten grillt.

Hi.

Meine lebt noch.

Betrifft glaube ich auch scheinbar nur die 30er-Reihe von Geforce. In der Beta war es so, dass die Framerate im Menü unlimitiert war, wodurch die 30er auf Hochtouren liefen und schließlich abschmierten.

In ein paar Tagen beginnt die Battlefield 2042 Open Beta. Hype.

Spielen mit mir New World.

Schenk es mir auf Steam und vielleicht spiele ich es!..weil einem Gaul schaut man nicht ins Maul und so. Ich habe die Beta gespielt aber ich konnte nicht viel damit anfangen. Gut: Fairerweise muss ich sagen, dass ich nur wenige Stunden gespielt habe, was für ein MMO im Grunde nicht reicht um einen abschließenden Eindruck zu gewinnen, da man minimum 50-100 braucht.

1 Like

rein klatsch Woah, immer diese Anstands-Reste-Beiträge.

versucht, die verbleibenden Melonen-Stücke an die Pfotis zu verfüttern, was eher von weniger Erfolg gekrönt ist, weil: Kein Fleisch, keine Liebe

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Und dieses Sofa ist jetzt zu geht ruhig weiter und lasst es in ruh.