Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Ich habe mir gerade die letzten drei Comics bestellt. Liegen hier vor mir
 noch nicht mal ausgepackt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber heute wird angegriffen
das Wetter ist perfekt dafĂŒr.

Ja, dann wird Amazon bald Pleite gehen. Gegen die Gesetze des Universums darf man sich nicht auflehnen.
Gnome braucht das Spiel auch
 Zwerge brauchen einen trotteligen Sidekick.

3 Likes

Weibliche Charaktere können immerhin Bart tragen, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.

Guten Morgen! Hier regnet es und es ist kĂŒhl und ich bin im kuscheligen Hausanzug und gucke nun was ich bei einem heißen Prinzessin Lillyfee-Tee schönes gucken könnte.

2 Likes

Und total viel nackte Zwergenhaut.

Aber das Setting dieser Welt wĂŒrde ein guten Hintergrund fĂŒr ein MMO abgegen. Mit vier spielbaren Völkern, Man, Orks, Elfen und Zwergen.

1 Like

Dort gibt es auch Trolle, Goblins usw

2 Likes

Ja das war der Grund fĂŒr mich, da einzusteigen.

Man kann gar nicht m/w auswĂ€hlen, sondern nur nach Figur, klein da kriegste Frauengesichter, groß MĂ€nnchen. Irgendwie merkwĂŒrdig.

2 Likes

Auch Brusthaar?

Hier auch
 apropos Serien: Foundation ist sehr cool. Uuund
 ich mag es gar nicht erzÀhlen, aber meine Kleine hatte gestern eine Serie an
 ein Anime. Da ging es um einen Typen, der gestorben ist und in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren wurde. Wie kommt man nur auf so etwas? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Ich weiss, hab mir ja mal im Laden den Band mit dem Goblinmeuchelmörder angesehen. Aber ich finde die vier grossen Völker reichen als spielbare Völker.

Also mit Ulume und Jeanic wĂŒrde ich New World ausprobieren

2 Likes

Sorry, ich wĂŒrde nur mit Jeanic und Borabur New World ausprobieren. Wir mĂŒssen uns dann aber alle dicke Frauen mit BĂ€rten machen.
Die Gilde nennen wir dann „Dicke Frauen mit BĂ€rten“.

3 Likes

Das haben die bestimmt von Seuchi geklaut.

1 Like

TatsÀchlich habe ich dabei an ihn gedacht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wo kann man sich das Spiel denn holen? Steam? Was wird empfohlen?

1 Like

ist dabei

Oder wir spielen Fallout 76 auf Boras Privat Server

2 Likes

Ach, das gibt es noch? Wollte da immer mal reingucken. Aber nachdem bei Fallout 4 kein so richtiges Fallout-3-Fieber aufgekommen ist


1 Like

Ja, kostet dort 40 Euro.

Aber fĂŒr mich ist das zur Zeit nix. Hab ja einfach nur am Wochenende Zeit.

2 Likes

Ich grĂŒnde schon mal. Sehr schöner Name.
Aber Ro muss auch mitmachen.

2 Likes

Aye (dieser Satz ist vollstÀndig)

2 Likes

Wenn ihr gemeinsam was starten möchtet, dann kann das unter UmstÀnden schwierig werden, zu Beginn zumindest.

Denn die Region wo man am Anfang spawnt ist zufÀllig. Es könnte also passieren, dass ihr an 2 vollkommen entgegengesetzten Ecken der Karte landet.

2 Likes

Bist du dir das vollstÀndig Sicher?

Und das spielt man Online? Questet man da zusammen und macht RP, oder was stellt man da an?

Wie ich gelesen habe, ist die Welt so klein, dass das eigentlich kein echtes Problem darstellen sollte :grin: Laut meinMMO hat man sie in 30-40 Minuten durchquert.

2 Likes