Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Manche Sachen muss man echt nicht verstehen. Bei Google Play will man für den Kauf von „Black Widow“ und „Suicide Squad“ einen Altersnachweis von mir. Bei YouTube was ja praktisch das gleiche ist kann ich die einfach so kaufen.

2 Likes

Das ist besonders verwirrend, weil zumindest das YT Konto bei mir auch das Googlekonto ist, und die da eh wissen, wie alt ich bin ( glauben sie zumindest höhö).

2 Likes

rollt vollgefressen aufs Sofa
Buah… Pelmeni selber machen is zwar ne heidenarbeit, aber sooo lecker… und jetzt Fresskoma

Also genau richtig für mich. :innocent:

summt einen Choral

btw. mein Finger hat nun das Kreisen über kaufen oder nicht kaufen nun aufgegeben und heute Nacht ist Ladezone…für new world, in der Hoffnung, dass sie nicht meine Graka frißt.

3 Likes

Ich habs auch heute wieder nicht geschafft das Spiel zu starten.

legt sich wieder in die Heia

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Tag der Deutschen Zwietracht auf einem Sonntag ist voll toll.

2 Likes

Moin,

habs eben versucht aber auf dem Server wo ich anfangen wollte, weil da jemand spielt, die ich von hier kenne, da ist Charerstellung „vorübergehend“ ausgestellt.

Mal abwarten.

2 Likes

Ich glaube Sonntags Vormittag versuchen sicherlich extrem viel Leute in ein neues Spiel hinein zukommen. Morgen früh ist das bestimmt ganz anders.

Guten Morgen, Guten Morgen… Guten Mooorgen Sooonnenschein… Kaffee schlürft
Heute wird mal gefaulenzt auf dem Sofa. zieht die Jogginghose an

3 Likes

Nein, da gibt es eine Liste, die Hälfte der Server sind nicht spielbar für Neue und überfüllt, das wird sich so schnell nicht ändern.
Sie haben aber etliche neue aufgemacht, auf einem habe ich gerade getestet.

Bin etwas abgenervt von der Flut an Eingabebefehlen, das ist in wow echt anders. Da muss ich mich reinfriemeln. Aber die Grafik ist schon toll.
Mal schauen.

2 Likes

Gude

New World hä?

6 Likes

Ahh, ok. Ich hatte gedacht die hätten so einen offene moderne Megaserver. Mit Phasen zwischen denen man leicht wechseln könne.

Welcher Server ist denn der inoffizielle für Aldor-Auswanderer? :yum:
Gibt es da auch Zwerge?

2 Likes

Papa Bora wo warst du die letzten Tage? Es gab hier massive Verstösse gegen die Arbeitssicherheit. Zb Flammenwerfer im Einsatz gegen Laub und unerlaubte Arbeiten an elektrischen Anlagen.

Es gibt „nur“ Menschen.

2 Likes

Achso. Und was ist mit Zwergen?

3 Likes

Ja aber ob ich damit warm werde.

Keine Ahnung, hab das Tutorial abgebrochen, muss mich mal mit Lhayne austauschen, die spielt ja da und hat schon ein Häuschen. Aber auf ihren Server komm ich halt nicht.

4 Likes

Die sind zu klein für das Spiel.

Ist das Spiel vieleicht noch nicht fertig? Wieso sollte man ein Spiel ohne Zwerge rausbringen?

3 Likes

WoW ist durch für mich und für das Forum hatte ich leider keine Zeit aufgrund der Tatsache dass ich Die Saga der Zwerge nachgelesen habe.

Übrigens da kommen Tittis und SäX vor… ganz Pöse!

9 Likes

Weil das Spiel von Amazon ist und die nix übrig haben für kleine Völker?

1 Like