Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Da sind mir zu viele Berge.

Aber ich hab ja auch mal sechs Jahre in der Schweiz gelebt. In der Mecklenburger Schweiz.

2 Likes

Dankeschön!

1 Like

Ich stelle ihn mir vor wie eine Mischung aus Kul Tiranisch-Britisch mit einem Hauch Bayrisch

Bei Zwergen denke ich mir irgendwie immer einen stark schottischen, oder russischen.

1 Like

FĂŒr mich sind auch alle Zwerge Schotten.

Guten Morgen.

Gestern Abend waren viele abgeschnitten von der modernen Welt und heute kommt Windoof 11 ist das ein Zufall ? kichert

stellt GetrÀnke auf den Tisch

2 Likes

Ich denke bei Zwergen immer am Wikinger und bei Gnomen halt an Genies; wen wundert‘s :stuck_out_tongue:

Guten Tag!
FĂŒr mich ist heute ein Quasi-Freitag vor einem 7-tĂ€gigen Wochenende.
Ihr dĂŒrft gratulieren, bitte danke.

SchlĂŒrft den Kaffee besonders nervig und vergnĂŒgt.

Signal und Twitter ftw!

2 Likes

FĂŒr mich waren Zwerge immer kleinere und temperamentvolle Menschen.
Darf man das ĂŒberhaupt sagen oder ist es nicht PC? Ich rede natĂŒrlich nur von virtuellen Figuren! Bevor ich wieder einen Moralfinger an die Stirn gedrĂŒckt bekomme.

lehnt sich zurĂŒck und streichelt sein GlĂŒckschleim

Auf Arbeit ist wieder so wenig los uff

2 Likes

Ich habe dich schon gemeldet! Das BĂ€llebad erwartet dich! Solchen Spezienismus dulde ich nicht in diesem Forum!

Hi. Ich bin noch nicht gebannt.

Edit:

Ja. Nachtelfe ist besonders schlimm! Es heißt Kaldorei oder Kinder der Sterne! „Nachtelfe“ schiebt einen nur in eine gewisse Schublade: „Oh Nachtelfen sind nur nachtaktive Elfen.“ Inakzeptabel sowas!

3 Likes

Aber warum?! Ich hab dich doch gerne. Du kannst es mir nicht antun!
Im BĂ€llebad sah ich Dinge! Ganz schreckliche Dinge.

rennt weinend vom Sofa davon

2 Likes

Ha.
Haha.
Mittlerweile fehlen mir einfach die Worte.

htt
ps://ptr.wowhead.com/news/suggestive-player-character-joke-and-flirt-voice-lines-removed-in-patch-9-1-5-324416

2 Likes

Wir befinden uns im Zeitalter der SĂ€uberung.
Hast du was anderes erwartet. Ich hoffe /Kuss und /lecken werden auch noch entfernt. Am besten tragen wir alle nurnoch Burkas. Damit sich niemand belĂ€stigt fĂŒhlt.
Warum können die sich nicht mal darauf konzentrieren ein geiles Addon zu machen? So viel KapazitÀten nur um dem Kult des Wokes das liebe Popöchen zu Pudern

6 Likes

In 9.2 werden dann KĂ€mpfe rausgepatcht.
PvE und PvP funktioniert dann so, das man sich gegenseitig Komplimente macht.

2 Likes

Halt! Da gab es eine South Park Folge zu. Wie war das da
 uhm ich glaube da ging es um Football!

2 Likes

Es erschließt sich mir absolut nicht, nach welchen Kriterien da aussortiert wurde.

Was macht gerade die Witze/Flirts jetzt schlimmer als andere?

2 Likes

Weil da sexuelle Anspielungen sind und die könnten ja jemanden weh tun :frowning:

100% aller /flirts sind sexuelle Anspielungen.

3 Likes

Die einzige Konstante in dieser Welt, die sich ĂŒber alles und jeden gleichermaßen lustig macht, und sich keinen ominösen Kulturbildungen beugt.

Alleine deswegen eine der besten Serien die es heutzutage noch gibt.

Und ja, wĂŒrde man mit der selben Energie ein Addon raushauen, wie sie es grade mit ihrem „Anti-Spaß Kreuzzug“ machen, wĂ€re Legion dagegen ein mieses Addon.

3 Likes

Wir sollten einfach alle HĂ€ndchen halten und Hello Kitty Online spielen.

1 Like