Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

2 Likes

What the actual frick

Wenn flirten laut den Blauen gleichzusetzen is mit Seggsismus kann mans doch direkt KOMPLETT entfernen
 und der Witz der weiblichen Blutelfen mit dem „Troll-Spa“? Im ernst jetz? Ja okay, ich versteh schon dass man das als rassistisch auslegen könnte aber warum dann a) sowas einbauen b) erst jetzt auf den Trichter kommen, dass es Leute triggern könnte?

Ich verstehs nicht mehr

Tante Edith fragt sich zudem: „I give myself a Dutch oven pedicure every night. I’ve got no foot fungus at all. My toes are pristine.“
Ähm
 HĂ€? Was ist daran jetz „entfernungswĂŒrdig“?

3 Likes

Weil es jetzt erst interessant und neu ist dieses Seggsismus.
Es gibt sensible Menschen auf die mĂŒssen wir RĂŒcksicht nehmen oder kannst du es verantworten wenn die Liebe Chantale einen Nervenzusammenbruch bekommt wenn sie ein Flirt ließt?!

1 Like

Blizzard Humor war frĂŒher relativ flach und dreckig.
Erinnere mich an den Witz des Nekromanten aus WC3.
„Ich liebe die Toten. Und das oft.“
LÀsst sich aber leider nicht damit vereinbaren wenn man vor einer Fraktion das Knie beugt, die zum lachen noch ein Loch unter dem Keller grÀbt.

6 Likes

Ach sooooo
 stimmt ja. Das kam ja erst neu „auf den markt“

seufzt Wenns nicht so traurig wĂ€r, könnte man ja fast schon drĂŒber lachen

Fußfetischisten.

1 Like

By the way
 hier Seggsismus und so.
Wurde eigentlich auch irgendwas zu den Goblin PinUp-Kalendern gesagt?
Ich geh mal davon aus, dass es die nicht mehr ingame geben wird right?

2 Likes

flirtet einmal alle an

uhuhuhu!

7 Likes

Und dabei gehts doch nur um die Wellnessgewohnheiten einer Zwergendame

Aber ja, leuchtet ein.

1 Like

Denk doch an die Chantales dieser Welt!

1 Like

Seuchi
Seuchi
du musst diesen schrecklichen Dingen ins Auge sehen. Sie akzeptieren und in dein Herz lassen. Nur so kannst du gereinigt werden. Nur so können wir den Willen der Uralten, jene welche schon vor Beginn der Zeit hier waren, in die Welt tragen.

Bei einer Handvoll kann ich es vielleicht grade noch nachvollziehen (z.B. der mĂ€nnliche Tauren-Witz mit „Homogenized“ und es war klar das der „Mac’Aree“-Witz der Lichtgeschmiedeten rausfliegt) aber bei so vielen anderen ist es einfach nur skurril.

Edit: Und ich mag wie wowhead die Kommentare gesperrt hat. Aber was erwartet man von den Ultra-Blizzard-Shills?

2 Likes

Hab gerade Mon Cherie geschenkt bekommen und nun ess ich gleich welche, was mich wahrscheinlich extrem enthemmt.

:yum:

4 Likes

Ich fĂŒhle mich belĂ€stigt und aufs tiefste Mark verletzt :frowning:
Therapiegnom! Ich brauche ein Therapiegnom!

2 Likes

Mygg? MYGG?

3 Likes

Hatte ich mal erwÀhnt das WoW vor die Hunde geht?

5 Likes

Ich glaube schon mehrmals, aber man kann es nicht oft genug sagen. Wobei ich schon ĂŒberrascht bin, wie schnell WoW jetzt den Bach runterging.

2 Likes

Ich finde es eher interessant das sie statt neuen Feauters lieber unsinnige Voicelines streichen.

1 Like

PrioritÀten.
Die armen Chantales mĂŒssen doch geschĂŒtzt werden.

Und bitte versteht mich nicht falsch. Ja, Seggsismus ist ne miese Sache, ABER wer sich von brabbelnden Pixeln triggern lĂ€sst und/oder belĂ€stigt fĂŒhlt, bei dem stimmt was nicht.
Meine bescheidene Meinung.

3 Likes

Denkt denn keiner an die Chantales dieser Welt!?

wippt auf einem Schleimkissen mit Daumen im Mund umher

2 Likes

Du wagst es, deine Meinung zu Ă€ußern?!

2 Likes