Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Ich bin übrigens nicht gebannt, aber mir fällt zum aktuellen Kontext einfach nichts mehr ein.

9 Likes

In einer Quest in WoD-Nagrand hilft man einem minderjährigen! Goblin, seine Schmuddelheftchen wieder zu bekommen. Die man auch noch ausgezeichnet sehen kann! Skandal!

Jau, man sollte halt nicht Symbolpolitik mit echten Maßnahmen verwechseln. Symbolpolitik ist aber immer einfacher, schneller und billiger.

3 Likes

Ich warte bis heute auf meinen Troll-Pinup-Kalendar.

Marli und Talanji…rawr.

Ich nehm einen von Vol’jin! Danke.

Bringt mich zum nächsten Punkt:
Schreiber einstellen die die Arbeit ihrer Vorgänger schätzen, sie erweitern anstelle sie völlig auszuradieren und sich dann nicht hinterrücks in einem kostenpflichtigen Buch darüber lustig machen, wie „Schlecht doch die Sicht der Titanen ist“. Wenn man da den wink mit dem Zaunpfahl bemerkte.

Dafür die Geschichte im Sinne der erschaffenen Welt weiterführen, und sich nicht von etwaigen Gruppen an die Wand spielen lassen.

2 Likes

…ich akzeptiere Zul’Jin und Rastakhan.

Auch Zul wenn du drauf stehst aber Voljin der Simp-Jin und halbe Mensch, Blue Jesuse verdient den Maw und nix anderes.

1 Like

:notes:It’s the eeeend of the woooorld of warcraft…
For real this tiiiiime :notes:

3 Likes

Ich bin zufrieden mit meiner Discord Gruppe

Bei uns gibts im RP Gewalt, Sexismus und Blut.

2 Likes

Ohhhhh Rastakhan…
Da muss ich immer an den begeisterten Ausruf eines Raidkollegen denken, als wir ihn das erste mal in Battle of Dazar’Alor gelegt hatten.
„Ey der hod voi de geiln Hoar Oida!“ (man stelle sich das ganze in begeistertem österreichischem Dialekt vor)

But… Zul?
Naaah I’ll pass that one

1 Like

Wenn schon, dann richtig.

1 Like

Rastakhan ist hot.

I would gladly call him daddy.

1 Like

Joa is schon n Schnittchen

Wann heiratet ihr beide?

Hör auf zu flennen.

Ich dachte du wärst kein Snowflake.

Beim nächsten Sozial RP kannst du den halbnackten Troll-Wirt verführen damits dir besser geht.

Ich habs nich so mit Commitment :wink:

She is a thot.

1 Like

Ich stelle nur Dinge richtig :wink:

Kein eRP in deinem christlichen Discord mh?

1 Like
1 Like

Ich sagte verführen.

Was du wieder denkst.

Fixed.
Und überhaupt, Raz ist der Harem-Protagonist!

1 Like