Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Moppsi darf das :smiley:

Ich hör schon die BÀlle kullern

2 Likes

Ich finde es nicht schön, dass du und Izzy den Discord Post voll spÀmmt. Ihr hÀttet wenigstens eine Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Referenzen posten können :frowning:

Sie entfernen den Spruch ĂŒber lĂ€ufige Trollweiber!

Damit ist der Ofen aus!

Blizzard i declare you my enemie!

Ernsthaft weil eure Nerd-Chefs keine abbekommen haben und nur bewusstlos an Frauen ran kamen mĂŒsst ihr nun Dinge cutten ĂŒber die sich nie einer Beschwert hat?

Nice one.

Mundatmende Vollpfosten


5 Likes

Amen! (und das von der, die mit der Kirche so viel am Hut hat wie die Blauen mit Logik)

Ich gehe dafĂŒr freiwillig ins BĂ€llebad.

Euer Verein gehört an die Wand gefahren. Ich hoffe ihr landet allesamt in der Gosse.

3 Likes

Housing

TraditionsrĂŒstungen

Neue Charakteranpassungen.

Bessere Mog Sets.

Grafik anpassungen der alten Gebiete.

WeiterfĂŒhrung von aufgegebenen StorystrĂ€ngen.

4 Likes

setzt sich in den Ohrensessel und rĂŒckt die Brille zurecht

Nun was bedrĂŒckt sie denn?

1 Like

An sowas kann man sich setzen.

Aber lieber woke sein nachdem all der Missbrauch in eurer Firma aufplöpt.

Kein Schwein glaubt daran das ihr nun weniger Sexsistisch seid.

1 Like

Ich
ich wurde angeflirtet
schnieft und wippt verstört hin und her
Und die Trolle erzÀhlen schmutzige Witze!
Und mein Kuschelschleim ist weg!

1 Like

„Liebe geht durch den Magen, aber ich geh durch deine Rippen“ mit den AugenbrauenWÜLSTEN wackel

Tante Edith: Nur am meckern, dieser Troll ey!

1 Like

betrachtet unauffÀllig aus dem Augenwinkel wie der Schleim mit dem Troll flirtet

Also das ist ja voll interessant!

1 Like

AugenbrauenwĂŒlsten.

Trolle haben keine Augenbrauen.

Ist mir tatsĂ€chlich nie aufgefallen, fĂŒr mich waren die irgendwie automatisch da.

Ich bin enttÀuscht von dir.

schulterzuck I know

1 Like

Ao enttÀuscht wie von Blizzard!

Der Designer der an der TrollrĂŒstung gearbeitet hat wurde gekĂŒndigt weil er einen zweideutigen Trollwitz erzĂ€hlt hat.

:smiling_imp:

1 Like

Eigene Animationen fĂŒr gewisse Rassen-Klassen Kombinationen.

Klassenquests.

Mehr kosmetische Glyphen.

Die Möglichkeit RĂŒstungen selbst einzufĂ€rben.

Mehr Volks zentrierte Sets und Waffen wie die aus den Warfronts, unabhÀngig der Tradi.

Aufhebung der MoggeinschrÀnkung.

Daran arbeiten das nicht 90% der Schultern nur bei male Human gut aussehen.

Ein neues Robenmodell. Wird immernoch das aus Classic genutzt. Und das ist im Grunde ein Ganzkörperkondom.

Mehr Emotes, anstelle Emotes rauszuwerfen - zB, /chair - Char sitzt auf einem Stuhl.

Story wieder mehr auf Azeroth richten, weg von Glatzkopf XYZ.
Dabei die Völker genauer beleuchten.
ENDLICH MAL ETWAS WORLDBUILDING BETREIBEN!

8 Likes

:cry: Das
 das tut weh.

1 Like

Hier hast du noch was zum lesen, die Reddit-Kommentare sind dabei der beste Part:

https://www.reddit.com/r/wow/comments/pzcznn/some_blizzard_employee_reactions_on_twitter_to/?sort=top

Auch wenn alles den Bach runtergeht, stecken die Entwickler mit ihren Köpfen nach wie vor in den Wolken.

Bitte nicht. Bei dem momentanen Kurs habe ich die Sorge, dass wir ein glattes, sauberes und kantenloses Azeroth bekommen wo Orcs ja eigentlich schon immer im völligen Frieden leben wollte und Gewalt aller Art verabscheuen, Trolle und Menschen eigentlich die ganze Zeit nur zusammenleben wollten sie aber durch den Kerkermeister und Schreckenslords gegeneinander ausgespielt wurden etc.

3 Likes