Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

  • erstaunliches
  • entzückendes
  • entfesselndes
  • erfrischendes

Rollenspiel

(Mit Valanna immer, aber dafür brauchts nicht mal 13 Euro)

4 Likes

Pffft und mit mir?!

1 Like

Mit dir immer. <3

1 Like

Nawwww <3.

1 Like

Dachte es heißt extremes Roleplay.

Man lernt nie aus.

2 Likes

Bei Gnomen&Goblins ist es explosives Rollenspiel!

Juhu, Trockner kaputt!
#irgendwasistjaimmer

2 Likes

Habe gerade Nachrichten geguckt und wollte was dazu schreiben aber lasse es lieber.

geht würgen

Was war denn? #pmme

1 Like

Oje. Was hatter denn?

1 Like

Ich befürchte die Volte, dass der Lasche gegangen wird und der ungewählte Södoof den K macht. Dann wandere ich aus.
Ich kriege spontanen Brechreiz, wenn ich den nur sehe.

3 Likes

Bei euren Erläuterungen zu eRP musste ich an meine Anfangszeiten denken. :face_with_hand_over_mouth:

Damals™ habe ich mit meiner Ölfe einen Blutritter in Silbermond kennengelernt, andere Spieler wiesen mich vorsichtig darauf hin dass es ein Power Rpler wäre. Ich Dümmerchen aber hatte keine Ahnung von den Begrifflichkeiten und dachte die Power würde sich darauf beziehen, dass er seine Rolle besonders ernst nehmen würde und ein mächtiger Charakter sei. Dachte die Warnung bezöge sich darauf dass er mir als Anfänger überlegen wäre. als was für ein Vollpfosten der Typ sich später herausstellte und er war best friends mit Liadrin :laughing:

Das einzige Rollenspiel das ich zuvor kannte, war Pen&Paper und dementsprechend war ich auch so drauf dass ich alles “angenommen” habe was meinem Charakter so widerfahren ist.
Beispiel: allererster Tag im Rp, ich lerne jemanden kennen, irgendwann werde ich angeflüstert und aufgefordert zu würfeln, ich würfele - und die Spielerin teilt mir mit dass mein Charakter jetzt verzaubert sei durch eine Sukkubus oder whatever und mein Char jetzt unsterblich in ihren verliebt sei. Fand ich nicht so geil. Hab’ ich aber mitgemacht.
Später habe ich dann Spaghettimonsterseidank gelernt wie ich mich aus solchen Situationen wieder raus wurschtel.

Tachchen zusammen!

süffelt Kaffee

7 Likes

Er ist still und heimlich letzte Nacht verschieden.
7 Jahre hat er mir treue Dienste geleistet. Ich hatte ihn für 50€ gebraucht gekauft. Insgesamt ist er 9 geworden.

5 Likes

https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Nabend.

Lass uns einen Trockner kaufen…!

1 Like

hinter der tür
Geh weg (val)Anna

22 Likes

Na guuuut.

1 Like

Nehmt bloß was Gescheites und keinen Baumarktschrott! fuchtel

1 Like

Empfiehlst du was bestimmtes?

Ich dachte wir mieten ne Vulpera oder wahlweise n Gnom der die Wäsche überm Kopf schleudert und dabei wee-oo-wee-oo-wee-oo schreit

5 Likes