Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Ich glaube, ich habe mir zwei Wirbel gebrochen.
frühstückt Ibuprofenmüsli

4 Likes

Hast du da wenn auf die Wirbel gucken lassen?

Gute Besserung auf jeden Fall! Ich hatte Ibu aus anderen Gründen zum Frühstück.

1 Like

Nee, ich wach nur schon den zweiten Morgen davon auf, dass ich mich aus der Seitenlage kaum auf den Rücken drehen kann. Ich gehe davon aus, dass irgendwas sich nachts verschiebt. Aber morgen kommt das neue Bett. Dann erwarte ich sofortige Änderung dieses desolaten Vorvergreisungszustands.

Aus der Beschreibung:
Die einzeln umhüllten Taschenfedern reagieren punktgenau und gewährleisten so eine optimale Druckverteilung und ergonomische Anpassung an die Körperform.
Das Boxspring mit einem Kern aus Bonellfedern dämpft die Bewegungen, mindert den Auflagedruck auf den Körper und lässt Luft zirkulieren. HA!

#endlichfürjedenPupsgesorgt

3 Likes

Hast du denn schon Probegelegen auf dem neuen Bett oder blind aus dem Internet bestellt?

Kommt mir bekannt vor, das steht in meinem Mietvertrag auch drin… aber wo ich bitte in einer Wohnung, die einfach nur ein ausgebauter Dachboden ist und mehr Dachschrägen hat als sonst was, noch nen Trockner hinstellen soll, wenn der Platz im Bad mit Waschmaschine, Badewanne (in der man sich im Sitzen duschen muss) und Klo komplett ausgereizt ist, sagt einem keiner^^

1 Like

Sie hatte mit Sunny eine wilde Nummer mittem im Möbelhaus.

Man will ja genaustens vom Kauf überzeugt sein.

1 Like

What he says. He works there.

Nein, jetzt Scherzfrei:
Ich bin Interiortante. Ich bestelle alles blind. Auch Sunnis Hosen. Passt alles.
Was den Schweden angeht macht mir nichtmal ein Mitarbeiter was vor. (;

1 Like

Wir haben Belastungstests gemacht.
Industriell. DIN gerecht. Mit so Stampfern vom Strassenbau.

1 Like

Nicht ganz blind btw.
Die Boxspringkassetten habe ich auch in den Airbnb Gästezimmern. Ich wollte robuste und rückenfreundliche sowie möglichst keine Pressspanmöbel. Da bleibt nicht viel anderes - keinesfalls besseres was Preis-Leistung angeht.

Achso deshalb bist du immer bei dem Typ vom Sicherheitsdienst in der Überwachungszentrale.

Wir verkaufen das Tape gerade.

„Scharfe Blonde testet unsre Betten durch.“

2 Likes

Bei IKEA?
Unter dem Namen Bømsgestellån!

9 Likes

Ja der Artikelname ist HØRIZONTÅL.

9 Likes

N zweiter Teil in Arbeit mit dem Namen „KNÅTTER“

8 Likes

:sweat_smile: :rofl: :joy:

Ich hab das Bett BÖMSKÜGL

8 Likes

Die Bettwäschekollektion läuft unter KNÅTTERVIK.

5 Likes

Läuft gerade als Verkaufsvideo in der Bettenabteilung.

5 Likes

Ich dachte KNITTERVÆK!

5 Likes

Also das Programm hier toppt sogar Frauentausch.

1 Like

Wann kommst du oder Sas mich wieder besuchen?

2 Likes