Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Oder auf IKEA-Sprech: WÅCHSELTÜSSEN

3 Likes

Aber nur du oder Sas.

Sunny hat Hausverbot weil er dich nicht herum wirbelt.

1 Like

Wenn ich beamen könnte sofort. Ich brauch einen KOMPLEMENT Auszug für mein SMYKKELIG.

https://ibb.co/bLr6crG
Hier. Man sieht ganz deutlich, dass da über den Sockenkörben vergeudeter Platz ist!

Hrmpf!
Dabei dachte ich, du könntest mich herum wirbeln!

1 Like

Mein Arzt verbot mir Dinge über 150kg zu heben.

Du und Ulume gehören zu der Kategorie.

1 Like

Du sollst uns ja auch nicht gleichzeitig wirbeln!

I only wirbel peopel i like!

Was für ein Tag ich will erbrechen (lol ->🤢 darf man nicht mehr schreiben?) >_< alle 5 Minuten kam bisher jemand angekrabbelt und unterbrach mich in meiner Arbeit. Ahhhhh

Seuchi zündet den Mond an

1 Like

Fair enough! Dann muss ich mich etwas bei dir einschleimen.

Seuchi? Hast du etwas Trollverführungsschleim?

Ich habe ein Schleim für alle Fälle…Sekunde.

Steht Kurz auf und verschwindet kurz um mit fünf mit Schleim verfüllten Phiolen zurück zu kehrenSo was haben wir da…
Veganisierungsschleim… Schleim in aus jemanden eine Hengstin zu machen…uhm…das ist der Zwergenbierschleim, ein Wokeschleim achja hier! Der lila gefärbte Schleim.
Die Phiole vorsichtig öffnen, den Inhalt in lauwarmes Wasser füllen. Kurz abwarten, sollte keine 5 Minuten dauern bis das Substrat die Flüssigkeit aufgesaugt hat. Den entstehenden Blobb legst du dann auf die Brust, das Geschlechtsteil oder den Kopf des Trolles welchen du begehrst. Im Zweifelsfall einfach drauf werfen!

2 Likes

Ich bin ja schon mal für weniger von deinem Arbeitgeber ermahnt worden. Ziemlich Schneesturm-mäßig.

Ach und morgen Sofa.

1 Like

Das tut mir leid. Willst du eine Kopie von Oonas Sextape als Entschuldigung oder einen Hotdog mit dicken kötbullar?

1 Like

Das Sextape natürlich bitte. Danke. Wer isst denn freiwillig das Zeugs da??

1 Like

Zu kalt… zu nass… zu bäh!
Ich bin ja kein Mensch, der fürn Sommer gemacht is… aber das Wetter is echt doof.

Sorry musste grad mal die Mecker-Oma rauslassen.

1 Like

Ferkel! :pig: :hotdog:

Das klingt ja einfach. Instant-Schleims waren schon ne Marktlücke!

Schießt sich durch die Battlefield 2042 Beta Hi zusammen.

duckt sich weg und versteckt sich hinter ihren Brownies
Huhu!

Give me the Brownies!

Die sind noch heiß