Plaudersofa 730 - Oktober ohne Oktoberfest

Ja das ist seltsam. Und es ist unbefriedigend, wenn die Einzige Erklärung „die will nur trollen“ ist.

Hoffentlich findet ihr raus, was da los ist.

2 Likes

Ja, hoffen wir auch :slightly_smiling_face:

Mir ist gerade eine Frage an dich in den Kopf geschossen: Fährt die „Krokodil“ bei euch noch?

Er sagt „nee“.
Ich drück die Daumen, dass du in der Grp die richtigen Anregungen bekommst. Sorry für die lange Voice.

3 Likes

Schade - Meine Lieblings-Lok aus Kindheitstagen und gerade bin ich über ein Lego-Set gestolpert. Daher die Frage :grin:

Ach Quatsch - Ich freue mich über die Infos :slightly_smiling_face:

1 Like

Halten wir mal fest:
Sunni hat mehr Kraft als ich, rein physikalisch. Aber im Angesicht der Aussicht 5 Quadratmeter Waschbetonplatten rumzustapeln kriege ich folgendes zu hören:

„Ich muss meine Kraft verantwortungsvoll einsetzen! Aus großer Kraft und so…!“

Hypothese: Kein Bock. x)

5 Likes

Als Mann muss ich ihm da zur Seite springen. Es ist wirklich wichtig, mit seiner Kraft verantwortungsvoll umzugehen und zur Not auch mal nichts davon zu gebrauchen :joy:

5 Likes

Du musst ihm eine bessere Motivation geben diese Platte zu bewegen.

3 Likes

Richtig!
Wir können nicht einfach rum kraften!

Aber ich machs.
Die Alternative ist putzen, da habsch auch kein Bock. Und rum sitzen wie n Pascha während 2 rum putzen find ich auch seltsam.

Zur Krokodil: s gibt sicher noch Historic die mit welchen fährt. Das ist ein Verein der eben so alte Maschinen fährt, z.B. auch Dampfloks undso.

2 Likes

Du bist der Mahlzeitenverantwortliche.
PS: Protipp. Mit der Hacke anheben vermeidet Fingereinklemmen. Sollen wir das eben zusammen machen? Dann zieh ich mich auch an. (Meintest du das mit Motivation Mygg?)

1 Like

bestellt alle Dinge

Nene ich mach das dann. Mit den Handschuhen.

2 Likes

Das ist wie zu meinen Zeiten als Straßenmusiker. Wenn ich gespielt habe hab ich ab und zu eine Mark bekommen oder auch zwei Mark damit ich aufhöre zu spielen.

:smiling_imp:

2 Likes

Guten Morgen Sofa.

Sie verbieten bunte Tattoos, aber ich kann noch immer rauchen.

Weil in der Farbe für Tattoos „gesundheitsschädliche Stoffe sein könnten.“

3 Likes

Dann wird wohl die Schweiz und England die erste Adresse für Tätowierer werden.

https://www.google.com/amp/s/amp.inrlp.de/rlp/region-koblenz/koblenz-eu-verordnung-schraenkt-tattoo-kunst-ab-2022-stark-ein-art-5295903

1 Like

Wsa habe ich jetzt schon wieder verpasst?

Mit Tattoos kann man auch keine Steuerzahler melken, Suchterkrankte hingegen sind eine garantierte Einnahmequelle.

Daher gibt es auch nur Pseudoverbote wie Menthol Zigaretten, Schoko-Geschmack Zigarillos sind aber okay. o_O

Und Menthol-Filterhülsen zum selbst stopfen.


Und der Bußgeldkatalog wurde natürlich beschlossen, denn irgendwen muss man ja noch schröpfen können um die Corona Ausgaben und Weitere zu stopfen.

3 Likes

Das hier.

Was für ein Glück, dass wir die EU haben. Tattoos haben eh nur Verbrecher :roll_eyes:

3 Likes

Ja! Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte, wenn ich mitmal krumme!!! Schlangengurken kaufen müsste! Unerhört! Was erlauben Gurke!

Bei so vielen Baustellen ist es wahrlich erstaunlich, dass die EU immer die brisantesten zuerst angeht!

2 Likes

Andererseits die von der EU beschlossenen Warnhinweise auf Keksschachteln finde ich nützlich.

In meinen WG-Zeiten gab es manchmal Kekse, die hatten merkwürdige Folgen. :crazy_face:

4 Likes

Update: gemeinsam umsetzen geht halt doch schneller.

3 Likes