Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Clique wie süß.
Außerhalb des Sofas hab ich mit niemandem hier was zutun außer ein liebevolles Hallo beim vorbeigehen und einige schlechte Gags.
Ich hoffe du nimmst dir deinen eigenen Rat auch mal zu Herzen Ryzez.

Einfach mal ein Gang zurück schrauben dürfen gerne die übersensiblen Menschlein und tut mir leid nach meinem ungerechtfertigten Bällebadbesuch kann ich sowas nicht anders bezeichnen.

7 Likes

Deine Meinungsäußerungen sind nie neutral. Sie zielen ganz allein darauf ab, bestimmte Knöpfe bei den Leuten zu drücken, damit sie aggressiv werden. Nichts anderes ist dein Ziel und das ist per Defintion das, was Forentrolle tun.

Oh und Psychopathen btw auch. Selbst haben Psychopathen weder Empathie, noch Gewissen, sind aber bestens in der Lage, gut genug in anderen zu lesen, um deren Triggerpunkte zu finden und zu drücken, um eigene Befriedigung zu erfahren.

Was auch erklärt, warum du immer wieder zurückkommst, obwohl das Sofa ja ach so schlimm ist.

13 Likes

Ich dachte da eher an einen Beitrag im Forum des Kundendienstes wegen Verdachts auf Missbrauch der Meldefunktion im Realmforum, in dem sich auch wenigstens einige der Betroffenen zu Wort melden.

(Vorsicht: Das Diskutieren disziplinarischer Maßnahmen sollte vermieden werden (aka bestehende Strafen))

2 Likes

Finde ich eine gute Idee. Es sollte wirklich einmal abgeschafft werden. Kann nicht angehen dass immer die guten stumm geschaltet werden und der Dreck weiter seinen Mist verbreiten kann.

1 Like

Das kann man nicht ernst nehmen, sorry.
Wer nicht in der Lage ist ruhig zu bleiben, ist halt selbst das Problem.

Wie im RL auch. Manche können sich nicht beherrschen und rasten aus. Was passiert mit so Leuten, es hagelt ne Anzeige oder im schlimmsten Fall, fahren sie ein und müssen dafür noch ordentlich Gebühren bezahlen.
Ist das gemein? Ich sage nein, es liegt an der eigenen Person ruhig zu bleiben.

Wenn man nicht ruhig bleiben kann, sollte man Yoga machen oder ne Therapie. So Leute bekommen im RL schnell ernsthafte Probleme.

Tut mir leid aber mit Cholerikern habe kein Mitleid.

Guck mal, gab es schon mal so in der Art:

5 Likes

Die „guten“ stummgeschaltet.

Du hast aber eine merkwürdige Denkweise was „gut“ ist

Der Zweck heiligt bei dir die Mittel? Beleidigungen ja, es geht ja um ein gutes Ziel, tierschutz etc.

Zum Glück ist’s im RL anders

Dranbleiben! Ein neuer Thread (Der Verlinkte ist etwas über ein Jahr alt), meidet harsche Wortwahl, so schwer es auch fallen mag und listet alles auf, was für einen Missbrauch spricht.

Du könntest auch aufhören ein glänzendes Hinterteil zu sein.
Niemand im Aldor Forum verursacht mehr Unruhe als deine Person und mit dir sprechen ist wie es scheint und vermutet auch nicht möglich. Schade.
Ich wünsche dir alles Liebe, vielleicht sieht man sich mal auf einer freundlicheren Basis.

Bin für heute aber auch raus hier,
Seuchenliebe für euch :green_heart:

6 Likes

Wenn du zu dumm bist zu erkennen, dass Konflikte erst nach deinen sinnbefreiten „Beiträgen“ ausbrechen…

Nun.

3 Likes

Schönen Sonntag dir, Seuchi. Und natürlich auch allen anderen.

Ich bin auch mal raus, was für die Uni machen.

4 Likes

Toi, toi, toi! :slight_smile:

geht wieder MCU gucken

1 Like

Lachs fängt man entweder in Flüssen oder die sind aus der Zucht. Also an der Nord/Ostsee ist Lachs nicht unbedingt ein Brotfisch. Das wären dann wohl eher Dorsch, Hering, Flunder usw.

Du gehörst bestimmt auch zu den armen Touristen den wir immer den „fangfrischen“ Rollmops verkaufen.

Will ich nicht ausschließen.

Nein. Aber du bekommst sicherlich eine Arbeitsanweisung wie du deine Arbeit erledigen sollst. Und in der steht bestimmt auch das du in deiner Schicht eine bestimmte Anzahl an Tickets/Beschwerden/Einsprüche abarbeiten musst. Und alles mit einer Standartantwort abzuhaken geht schneller als wirklich mal genauer hinzusehen.

Dann geh doch mal mit gutem beispiel voran… oder einfach weg. Aber danke für deine Meinung.

5 Likes

Dazu gab es schon mal eine Blaue Aussage und die lautete:

Ein Missbrauch der Meldefunktion ist nicht möglich/findet nicht statt. Banns werden „immer“ von Mitarbeitern ausgesprochen und es gibt „keine“ Bots die diese Arbeit übernehmen.

2 Likes

Ja.
Doch wenn man dann, trotz dessen das man alle Fakten aufgelegt hat, mit einem Mittelfinger vom Support verjagt wird, begleitet von der Drohung das, wenn man in Zukunft nicht die Klappe hält gar keine Tickets mehr beantwortet bekommt, hat man irgendwo keine Nerven mehr für das.

1 Like

Steht in den Mails denn drin, wer sich spezifisch diesen Fall angesehen hat?
Wird auf eine Addresse verwiesen, an die man sich wenden kann, wenn man der Meinung ist, dass diese Person nicht objektiv genug geurteilt hat?

Emberwind:
Da fängt das Problem schon an, die Wortwahl. Ob berechtigt oder nicht, damit wird man nicht weit kommen, leider. :confused:

Nö, da steht halt nur das du unter dem eingefügten Link Beschwerde einlegen kannst.

https://discord.com/channels/730091242570121216/730091244780519537

Hier in dem Discord kann du mal das Ticket vom Stinkegoblin sehen.