Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Sind vllt auch nur CMs die der deutschen Sprache mächtig sind und im „Ernstfall“ abgestellt werden.

Edit : hab nachgesehen. Seit 2019 keine CMs mehr für alle deutschen Blizz foren

2 Likes

Es gibt schon noch deutsche CMs, nur sind die halt nicht direkt dafür da mit den Kunden zu reden so wie früher das Eichhörnchen oder der Worgen. Die arbeiten nur noch Banns ab oder bearbeiten die Einsprüche.

Hab den Support-Thread von vor einem Jahr mal überflogen und musste hart lachen…

Heut gibts Burgerkuchen!

4 Likes

Sofa nachgelesen.
Mannomann.

Vernagelt ist ja noch bös geschönt.

2 Likes

:upside_down_face:

1 Like

Ich hab das Meiste geskippt :sweat_smile:

2 Likes

Mich auch?

die Zeitung hinter dem Rücken versteckt

der Letze blaue der sich tatsächlich mal gemeldet hat war Anfang des Jahres, war entweder der Vortex thread oder der weibliche Ritter thread ( wegen K.) die ja übertrieben hat und seit dem einen perma hat.
allgemein ist die Abteilung trotzdem unterbesetzt und inkonsequent was man am stolzen Blutelfen E. sehen kann der seit 4 Jahren in nem andren forum teil aktiv ist und ständig gemeldet wird und da nicht durchgegriffen wird…bis jetzt, wo wir nun 10 tage ruhe haben, obs permanent ist wissen wir noch nicht.

4 Likes

Gerade bei Instagram gelesen :grin:

„Hast Du heute Abend schon was vor?“

„Sorry, ich muss das erst mit meinem (Plauder)Sofa besprechen. Vielleicht haben wir schon was vor…“

Passt irgendwie hier her :grin::call_me_hand:

3 Likes

Sorry, aber deine Meinung ist nicht neutral, sondern armselig und bescheuert. Und du weißt genau, dass du damit hier aneckst, daher bestrafst du ganz gern mit deiner Anwesenheit.
Bist ein Sack ohne IQ und EQ aus dem vorletzten Jahrhundert.

8 Likes

Ich musste das wirklich googeln - Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?! :cold_face:

100% Proof.
Beitrag enthält Partikel von Humor.

4 Likes

Das beruhigt mich sehr :slightly_smiling_face:

2 Likes

Vorsichtig darauf reagieren einige hier Allergisch.

3 Likes

Sarkasmus, Ironie und Humor sind immer ein Zeichen von Intelligenz.

Wenn jemand darauf allergisch reagiert, stört das keinen großen Geist, nur einen kleinen und der hat nix zu sagen.

geht SchniPoSa futtern

6 Likes

Das ist ganz bestimmt was schweinisches!

2 Likes

SchnitzelPommesSalat? :joy:

Dann steht es um mich wohl nicht ganz so schlecht. :grin: Danke :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Guten Abend! winkt fuchtelnd

Ich hätte da ein Anliegen in Sachen dieser Meldegeschichten …
Es wurde mir nämlich vor kurzem damit gedroht, dass wegen irgendwelcher Dinge, die ich offenbar mit Trollen und Goblins auf irgendeinem Discord treibe, irgendwelche GMs eingeschaltet werden könnten.

Also, wenn jemand Mexa in dem nicht näher spezifizierten oder überhaupt einem Discord erwischt, richtet doch bitte Grüße von mir aus und sagt ihr, dass sie um spätestens 22 Uhr zu Hause sein soll!

… zumindest gehe ich schon lange nicht mehr davon aus, dass hier im Forum ernsthaft Inhalte gemeldet werden. Allerspätestens seit dem Emote-Thread ist doch klar, dass das pauschal gegen Leute geht, die irgendwer aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann.

18 Likes

Weltfrieden, Freunde. :v:

Ach, du bist das also! Finger über den Meldebutton kreisen lässt
meldet Nevex gleich mit

6 Likes