Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Wer daran zuerst denken sollte… also ich weiß auch nicht.
Also ein Zoobesuch wäre mir nun wirklich nicht in den Sinn gekommen.

Ich gehe nun schlafen, habt eine gute Nacht und schlaft fein.
Habt einen guten Start in die neue Woche!

3 Likes

Und hier heißt es immer im Support arbeiten keine Menschen.:+1:

1 Like

Es ist Video in dem eine besondere Beziehung zweier Tiere gezeigt wird und jemanden, der keine Tiere mag oder sich nicht für Tiere interessiert, ziemlich sicher nicht interessieren wird.

Daher der Zusatz; er hat keinen Zusammenhang mit irgendetwas anderem oder dir als Person.

Mir ist nie aufgefallen, dass du jemals hier und dann mal weg warst - Wer bist du? :grin:

1 Like

Gratulation! Dann kannst Du Dich ja nun wieder selbst um Deine Angelegenheiten kümmern ohne Leute anschreiben zu müssen, die weder mit Dir noch mit … wer auch immer auf der anderen Seite zu stehen scheint … etwas zu tun hat.
Viel Spaß!

winkt fröhlich

2 Likes

Passt, du weißt doch minci. Trotz aller Gräben von Herzen :smiley_cat:

Ich muss noch eine Story erzählen, die ist wie immer natürlich wahr. Ich jogge so am Feld entlang und sehe 10 Meter neben mir so eine Schar (15 Stück) kleinerer Wildgänse so frech im Feld stehen. Dachte mir so, wie gern würde ich Mal mit meinem Bogen Draufzielen. Aber Bogenjagd ist in de ja verboten.

Also arbeiten im Support genauso menschenverachtende Wesen. Gut zu wissen.

6 Likes

Ich bin mal gespannt, womit als nächstes die Community bereichert werden wird. Ob es menschen- bzw. fremdenfeindliche Kommentare sein werden? Trans- und homophober Verbalmüll? Beschwerden darüber, dass Spieler nicht ausschließlich ihr eigenes Geschlecht spielen? Verspottung von überlebenden sexueller Gewalt? Todeswünsche gegen die näheren Verwandten Andersdenkender? Die Zukunft ist ein Abenteuer dank dem Support.

13 Likes

Wieso denkt man sowas? Egal was man von Tieren hält, wieso möchte man sie bewusst töten oder ihnen Schmerzen zufügen?!

Oder trollst du wirklich nur und willst die Leute hier triggern?

4 Likes

Ist ja offenbar vollkommen erlaubt alles.

Ich geh mir mal wieder das eigentlich gute Essen wieder durch den Kopf gehen lassen.

5 Likes

Gewiss nicht. Ich hab nur ein anderen Bezug zu Tieren, als Tierschützer/Liebhaber.

Gegen die Diversität hab ich nichts. Die Dragqueens finde ich toll. Leider nur in Großstädte zu finden🌈

Wer redet denn von dir? Ich mein’ den vollkommen zurecht gebannten K***brocken weiter oben. Du bist nur ein Ärgernis ohne weitere Bewandnis.
Und natürlich meinte ich Käsebrocken.

3 Likes

Ne das war vorgestern und ist wahr. Ehrlich. Dich würde ich nie anlügen.

Was ist an der Jagd verwerflich?

@ok elfenspalter

Nichts, wenn sie noch zur Nahrungsbeschaffung genutzt werden müsste; die Zeiten sind aber lange vorbei.

Alles, wenn’s nur aus Spaß und Machtgehabe gemacht wird.

2 Likes

Ich kann netmal sagen, wieso der Gedanke kam. War einfach so.
Wildgänse sind aber auch eine Plage. Also bejagen darf man sie wo es zu viele werden. An Stränden oder Seen ist es schlimm. Überall im Dung zu liegen. Urgs

Ich fände eine Ära ohne Personen, die über LGBTQIA+ und PoC hetzen, herrlich.

8 Likes

Oh geil der Abfall kommt zurück.
Villt sollte die Petition weiter gemacht werden.

4 Likes

Der Wert der Aldor-Com ist ganz plötzlich um so viele Stufen gesunken.

7 Likes

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, wirklich.
Dieses Ding darf zurückkommen? Aber andere Leute werden für absoluten bs gebannt?

7 Likes

https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/artenschutz/voegel/gaense/

2 Likes

Mitleid…körperliche Bezahlung…wer weiß

3 Likes