Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Das wäre wirklich mal interessant zu erfahren. Warum sowas anscheinend erlaubt ist, aber Witze über sich selbst zu machen zB nicht.

Gut, dass Zayba schon im Bällebad ist, er wärs spätestens jetzt wohl…

7 Likes

Für alles was Kayba jetzt schreiben würde, würde er nur allzu gerne ins Bällebad gehen.

6 Likes

Also ich freue mich, weiß gar nicht was ihr habt.

Witzig ist, erst bin ich im Fokus das pure böse jetzt feyleen. Aber hey ich hoffe doch du bleibst uns länger erhalten. :+1:Daumen hoch für die entbannung.

:japanese_goblin:

1 Like

Du bist tatsächlich noch ein Stück akzeptabler.
Aber auf langer Sicht seid ihr so Level Erevien.

3 Likes

Mutter hat keinen Dummkopf großgezogen, ne ^^

Nein, seriously; ihr habt nicht wirklich gedacht, mich mundtot machen zu können?

Ich bin kein einfacher Troll*

*Zweideutigkeit mit einem Herrn ist sehr wohl beabsichtigt. Grüße gehen raus. Lesen uns bald wieder :kissing_heart:

1 Like

Wirst lachen, erevien mag ich auch.

Das überrascht niemanden hier.

5 Likes

Nicht mal Erevien erreicht, dass mir tatsächlich körperlich schlecht wird.

5 Likes

War klar das die Liga der Sozialen Defunktion zusammenhält.
Wirklich, Ryzez.
Egal den ganzen Streitigkeiten mit dir dachte ich wirklich nicht, das du dich mit sowas verbrüdern würdest.
Sry, aber das einfach absolut fern jeglichen Humors.

6 Likes

Natürlich finden sich die Idioten immer zusammen.

Soll ich mal kurz bei PCU anfragen, ob sie ein paar Doxxing-Angriffe starten?

3 Likes

Ach herrje…da ist man nett und freundlich, versucht im Discord neutral zu sein…und dann liest man solche Dinge wieder. legt die Beine auf einen Tisch

Mhm.

Sorry, aber das ist mein Geschmack von guter Humor. :japanese_goblin:

Meinungsfreiheit endet da, wo die Aussage die Würde einer anderen Person verletzt, was bei dir häufig der Fall und weswegen der Bann gerechtfertigt war.

5 Likes

Du hast keinen Humor.
Da liegt der Fehler.

3 Likes

Nur zum Mitschreiben…
Ist Madame Feyleen grad echt STOLZ drauf, dass sie Dünnsinn verbreitet und Aussagen vom Stapel lässt, bei denen mit mein Mittagessen von vergangener Woche wieder hochkommt?
Und ist die STOLZ drauf, sowas… puh…ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte verpacken soll… sowas absolut, Unerhörtes zu sein? (Nein, mir fiel nichts besseres ein, was nicht irgendeinen Filter triggern könnte)

Kann man sie bitte wieder in ihre Kuscheljacke stecken?

7 Likes

Dein „Häufig“ klingt, als gäbe es Gelegenheiten, bei denen das nicht der Fall war.

1 Like

Wieso konnte ich dann selbst darüber lachen? :grin:

Genau das macht dieses Wesen ja so widerwärtig.

1 Like

Da ich nicht absolut jeden Post kenne, gibt es eine gewisse Kapazität an Beiträgen, die potentiell anders sein können. Ich persönlich glaube zwar nicht daran, aber die reine Möglichkeit besteht. Die, die ich kenne, sagen mir jedoch, dass das eine Person ist, die ich am Liebsten um Lichtjahre umgehen wollen würde.

1 Like

Weiß nicht.
Warum töten sich Menschen gegenseitig?
Warum existiert Krieg?

Vermutlich wegen eines unerfüllten Lebens im Schatten anderer, weil man selbst zu wenig Persönlichkeit besitzt um irgendwie interessant zu sein.

1 Like