Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Du bist wirklich menschlicher Abfall.

9 Likes

Und bevor du wieder um die Ecke kommst, halt einfach deine Klappe.

Bei den Sprüchen die du hier von dir gibst kannst du froh sein über die Anonymität des Internets.

8 Likes
6 Likes

Nein.

Es reicht bereits seit Monaten.

Sobald irgendjemand im Sofa etwas eigentlich ehrbares tut, kommt dieses Stück Dreck um die Ecke und trollt.

Das dieses Ding hier noch schreiben darf ist eine Schlag ins Gesicht für jeden der für „Leuchte“ „Einhorn“ und das zitieren von Ingame-textpassagen gebannt wurde.

10 Likes

Was erwartet ihr auch von einem seelenlosen Simulakrum eines menschlichen Wesens?

7 Likes

Und du springst genau darauf an. Und mitten ins Bälleparadies.

Meinst du mit deinem Ausraster änderst du was an ihm?

Das ist völlig gleichgültig, es musste mal gesagt werden!

20 Herzen für dich Zay.

2 Likes

Ich wünschte, man könnte User melden und nicht nur Beiträge. Und dann auch mit einem Eingabefenster für eine deutliche Erklärung und nicht in so einem verf…en Bot-System.

2 Likes

Es wurde nur schon so oft gesagt das seine Aussagen völlig unpassend sind. Nur ändert das nichts. Und wir können daran auch nichts ändern und ein CM ebenso nicht. Da sie sehr wahrscheinlich nicht gegen die Forenregeln verstossen.

Es ist Trolling. Trolling verstößt gegen die Forenregeln.

2 Likes

Es ist mir so was von egal, ob ich mir dafür eine Sperre einfange.

Wer unfähig ist, Empathie zu zeigen, hat auch keine verdient.

Ich würde dem Ehrlosen ja wünschen, das Gleiche mal durchzumachen, um vielleicht mal was zu lernen - aber niemand bei gesundem Verstand würde es länger als ein paar Minuten in seinem Dunstkreis aushalten.
Geschweige denn, sich ihm anvertrauen.

4 Likes

Es ist kein trolling, sondern meine Meinung.

Meine Meinung ist das du kein Mensch bist. <3

5 Likes

Selbst wenn, der ist lernresistent af.

3 Likes

Ich glaube an das Gute in Menschen.

Vielleicht sollte ich damit aufhören.

1 Like

Mygg ich rechne es dir an aber ich gebe keinen feuchten Kehrricht auf das Bällebad.

Wenn ich meine Abneigung zu diesem Stück Abfall in Schriftform nieder lassen kann, dann genügt das und mir ist das jeden Bann wert.

2 Likes

Das erkläre mal der KI/dem überarbeiteten/überforderten CM.

Seine Aussagen sind aus unserer Sicht sehr provokant aber er bleibt immer bei einem „normalen neutralen“ Tonfall/Ausdruck.

Dagegen fällt Zay immer gleich in die beleidigende Wortwahl. Ist verständlich aber in diesem Forum nicht erwünscht.

Also lieber zu Hause für sich den Kopf schütteln und ihn hier im Forum ignorieren.

Wenn mir bei Gelegenheit bei einem Bann mal ein Mensch, statt ein Bot antwortet, erkläre ich demjenigen sehr gerne mal die Definition von „Forentroll“. Ryzez erfüllt da alle Kriterien für.

1 Like

Der nächste Disstrack wird dann für Ryzez geschrieben.

1 Like

Viel Glück bei dem Versuch. Die Zeiten sind lange vorbei.