Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Ja, hab ich beim letzten Mal gemerkt… trocken schmatzt Wobei Seuchi wohl das Glück hatte in dem Roulette, einen Menschen zu erwischen.

1 Like

Es besteht keinen Grund zur Aufregung.

Übrigens befasse ich mich bestimmt viel öferts mit menschlichen Schicksalen als manche Mitleser. Das muss man abblocken sonst geht man zugrunde. Oder was meint ihr was die ganzen Leute auf Kinderkliniken machen oder palliativstationen?

Für die Person bestand kein Grund für eine Zwangseinweisung, also kann es nicht so schlimm gewesen sein.

Die akzeptieren aber auch ohne Probleme den Euro. Im Grenzgebiet kannst du fast überall mit Euro bezahlen.

Und im Prinzip sind die Polen fast wie Goblins, sich schön die Rosinen rauspicken und die Drecksarbeit die anderen machen lassen.

Schön Geld aus der EU abrufen und davon Amerikanische Waffen kaufen, statt welche aus der EU.

Gut zur Zeit machen sie an der Grenze zu Belaruss die Drecksarbeit.

  1. Du hast keinerlei Einsicht auf diese Person.
  2. Du kennst die Emotionale Bindung zwischen Razij und dieser Person nicht.
  3. Du warst nicht anwesend während dieses Gesprächs.
  4. Dein erster Kommentar war das Razij sich mit den falschen Leuten umgibt und nicht im Forum heulen soll.

Merkst du noch was? Ich wünsche dir alles schreckliche dieser Welt und ein qualvoll langsames Ende. <3

Das darfst du und jeder andere diesmal auch gerne melden. I dont care. Wir sehen uns dann in 4-30 Tagen wieder.

6 Likes

Mal so ein Tipp: Wenn jemand was hier schreibt, was den Tod eines geliebten Wesens, das Leid eines geliebten Wesens und psychische Probleme angeht…

Halt einfach die Finger still. Wenn du unbedingt schon dauernd provozieren musst, dann hab wenigstens die Pietät, es bei solchen Themen mal sein zu lassen. Deine Trollerei geht einfach zu weit.

5 Likes

Ich habe überhaupt kein Problem eine andere Meinung zu akzeptieren, wenn sie normal angebracht wird. Ich bringe meine Meinung normal an.

Du bist halt immer so aggressiv in deiner Schreibweise, das missbillige ich. Da kannst du dir Mal eine Scheibe von mir abschneiden. In Sachen neutraler Anbringung von Meinungen.

Das ihr euch immer noch mit dem geistigen Gemüse unterhaltet ist wirklich erstaunlich.

stellt russischen Zupfkuchen ~ warm und duftend ~ ans Sofa

5 Likes

Immer wenn ich an einem warmen und gut duftenden Russen zupfe endet dies fatal.

1 Like

Meinungen sind per Definition nicht neutral.

2 Likes

Ich bleibe trotzdem dabei, nichts schlimmeres gesagt zu haben

Das Problem liegt bei den Lesern immer gleich zu eskalieren, egal was ich schreibe.

Ja… nein. Du bist nicht „neutral“. Du tust es und umgehst die Forenregeln. Deine Aussage das man aufhören soll im Forum zu heulen ist nicht neutral es ist trolling.

Hier meine Meinung neutrall und nicht agressiv:

Jeden Tag passieren auf dieser Welt etliche Tragödien, dein ableben wäre keine.
Es würde Ressourcen auf diesem Planeten freigeben die von wichtigeren Organismen als dir verwendet werden können.

2 Likes

#DankefürdeineMeinung

Es würde mich ansonsten auch überraschen.

Wie dem auch sei, ich habe meine Meinung zu dir kundgetan.
Tue mir einen Gefallen und rede mich nie wieder auch nur indirekt an.

2 Likes

Kannst dich ja dem Klimaschutz anschließen :cactus::evergreen_tree::deciduous_tree:

Gerne, wir treffen uns in Berlin.

Ich sorge dafür das kein Baum mehr Sauerstoff an dich verschwendet.

Du hast immer so leckere Sachen.

stellt Kaffeeeimer und Hustensaft dazu

3 Likes

Danke für deine Meinung.

Gute Besserung!
Die Sahne ist allerdings nicht selbst geschlagen, aber immerhin ungezuckert.

3 Likes

Danke! Sahne ist Liebe.

pampt Kuchen und Sahne in den Kaffeeimer

Fehlt nur noch der Schluck Likeur dann isses wie früher bei Oma.

3 Likes

Ich weiß, dass das anders gemeint war, aber…

Nein, ich sprech’s lieber nicht aus.

5 Likes