Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Die Leute müssen mehr poppen.

5 Likes

Es gibt Dinge, die verhageln einem selbst dazu die Stimmung.

Yes! :eggplant::sweat_drops:

Der Akt überzeugt dich dann aber dennoch vom Gegenteil. Sollte zumindest so sein, Glückshormone und so :star_struck:

2 Likes

Also, ich geb’ mir einiges an Mühe, ein bisschen Unterhaltung zu leisten.

1 Like

Dieses Zitat:

Meinte genau dich :smile:

1 Like

Wenn die Stimmung aber nicht da ist, kommt’s ja gar nicht erst zum Akt. >_> Zwang ist da nicht so pralle…

Ich meinte auch keinen Zwang, auf keinen Fall.

Da muss ich jetzt zugeben, dass ich das aus männlicher Sicht anders sehe. Ich lasse mich immer und jederzeit… Du weißt schon.

Aber ja, ich weiß auch, dass Frauen das nicht immer genau so „einfach“ sehen :wink:

Beethoven hilft! fauch
Oder notfalls Vangelis. :relieved:
Zwang ist quatsch. Wir sind ja nicht bei den Hengstinnen.
Apropos… Key postet etwas.

3 Likes

Eigentlich die Lösung aller Probleme auf dieser Welt!..und lustig das es erwähnt wird, weil ich mein Apartment in Final Fantasy grade in ein in eine spezifische Richtung umbaue…

Der dreckige Wäsche-Thread? Da schaue ich schon länger nicht mehr rein…fühlt sich so sinnlos an!

Dieses Spionieren wenn man was tippt! Schlimmer als Facebook und WhatsApp!

2 Likes

Ich poste nix ich tu nur so.

2 Likes

Goldhainer Stil? :thinking:
Mit herzförmigem Bett mit Spiegel drüber?

1 Like

Im realen Leben, Key!

Dazu ein Glas Rotwein schwenken und kritisch aus dem Penthouse über die nächtliche Skyline von … Gütersloh blicken.

2 Likes

…und gedankenvoll schauen…weltentrückt voller tiefer philosophischer Betrachtungen über das Sein oder Nichtsein und dann auf Godot warten.

3 Likes

Kleinen Finger beim Wein schlauchen abspreizen nicht vergessen. Wir trinken ja mit Nivea!

2 Likes

Wie kannst du überhaupt wagen mich auf eine Ebene mit Goldhain zu stecken?! Dieses niveaulose Getier, welches sich dort aufhält ist meinem Level nicht würdig.

Wir reden von einem erhöhten Luxusstandard.

Dafür müssten jene bezahlen.

2 Likes

Macht außen und innen schön!

1 Like

Guten Morgen Sofa der bedeutungsschwangeren Nichtseinsgedanken.

Ich bin seit halb 4 wach und werde mal das einzig richtige tun, was man machen kann, wenn einschlafen nicht mehr geht → arbeiten! :sweat_smile:

Habt einen schönen Tag!

4 Likes

Guten Morgen Mittwochssofa,
die halbe Woche ist geschafft. Den Rest erobern wir mit dem Sofakreuzzug auch.
Die Kämpfe werden hart, doch ich glaube fest an einen Sieg.
Ich begebe mich nun auf das Schlachtfeld.
Wer weiß welche Grauen mich dort erwarten werden.
Bleibt stark, wir schaffen das!

1 Like

Moinsen Nebelmorgensofa

Es ist nass kalt feucht und neblig. Zum Glück bin ich erst mal in meinem warmen Bürocontainer.