Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

Sucht ein Brett um Kilreth eine reizuzimmern Wie kannst du es nur wagen?!

Ich rolle nun gleich zu meiner Arbeitsschicht…und Mittwoch ist der langweiligste Tag von allen. Yay.

kriecht aufs Sofa und mümmelt sich in ihre Heizdecke
Mahlzeit! Die Woche is echt nicht meins… und mit Putzwasser duschen suckt!

2 Likes

Ohje. Gilt das auch, wenn man mit Duschwasser putzt? schiebt einen Kaffeeeimer und Kekse rüber

Schätze schon. Ist in beiden Fällen jedenfalls rutschig… und mit Treppenstufen kombiniert kann es für eine verkürzte Arbeitswoche sorgen.
steckt den Kopf in den Kaffeeeimer und blubbert ein „Danke“

1 Like

Gleich ist Feierabend, wünscht mir Glück beim öffnen der wöchentlichen Kiste!

Gibt zwei andere Modelle, ohne die Zierden. Das eine ist die Heulende Kriegshymnenaxt, und der Name der anderen fällt mir gerade nicht ein!

Blutschrei und die Heulende Kriegshymnenaxt.

Problem ist, stammen beide aus tbc.
Und sehen dementsprechend matschig aus.

So am Rande:

Captain Kirk (Willam Shatner, 90) fliegt demnächst mit der Bezos-Kapsel ins All.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90960838/william-shatner-star-trek-ikone-als-aeltester-mensch-im-all.html
1 Like

Huhu! Wow ist voll kagge!
Und heute morgen musste ich kratzen. Das Eis von meiner Windschutzscheibe. Dazu musste ich erstmal den Eiskratzer suchen. Zum Glück lag er da, wo er immer liegt, aber es war kalt und alles voll ungerecht, und … achja, WoW ist im Vergleich zu anderen Spielen leider sehr kagge.

5 Likes

Warum lässt du dein Softeis auf die Autoscheibe fallen und warum isst du überhaupt schon so früh Eis? Hattest du eine Mandeloperation?

Hier in Nordfriesland hat jeder eine Eisdiele in der Auffahrt. Ich nehme immer mit ohne Streusel.

7 Likes

Ich nehm immer Stratschatella.

2 Likes

Drei Tage Keller räumen ist mehr kagge als WoW.

4 Likes

Ich kann die Nordfriesland-Auffahrtseisdielengeschichte bestätigen. Mein Favorit ist Bismarckhering mit Knusperzwiebel.

6 Likes

Fisch haben wir abgewählt, weil der Helgoländer Trötendorsch uns immer geweckt hat. Dafür gibt es zur kalten Jahreszeit einen Pharisäer und Tote Tante mit auf dem Weg zur Arbeit. :yum:
https://imgur.com/a/OQXuwzt

1 Like

Wir nehmen gern Lütt und Lütt und das Krabbeneis spezial.

3 Likes

Ihr seit soo doof!

3 Likes

stellt sich neben Calvert, verschränkt die Arme vor der Brust und nickt zustimmend, während sie auf das Sofa blickt

3 Likes

Auf einer Skala von Rihanna bis schockgefrostet ist mein Bock ein Eisbein.

6 Likes

zweiundvierzig.

3 Likes