Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

In Bad Segeberg

1 Like

Guten Tag und schon mal ein schönen Start ins Wochenende, für die die frei haben :slight_smile:

4 Likes

Bin urlaubsreif.

4 Likes

Erhol Dich schön am Wochenende. Wenigstens am Sonntag. Da hat selbst Gott ein Päusken gemacht.

Edit:
Das war auch der Tag an dem der Großteil der Politiker eigentlich ihr Hirn erhalten sollten. Naja fiel dann ins Wasser.

3 Likes

Hmm, könnte mal wieder hin fahren ist fast um die Ecke.

1 Like

Mit dem Pony Express von der Hengstinnen GmbH?
Ansonsten:

2 Likes

Mh. Schön wärs. Morgen Mauer abkärchern für die Tüncher und neue Dachrinnen. Das Gegenteil von Ruhe.
Mir wär nach Winterschlaf…

3 Likes

Ich geniesse dafür heute und morgen bis zum Mittag familienfreie Zeit!

1 Like

Theoretisch müsste ich die nächsten 58 Stunden meine Wohnung nicht mehr verlassen.

1 Like

Mach doch :grin: Zuhause ist auch schön :call_me_hand:

1 Like

Ich eigentlich auch nicht - aber gehe morgen tatsächlich mal ins Kino. Maskenpflicht gibt es seit paar Tagen nicht mehr und vor/hinter/neben einem darf niemand sitzen. Genau das richtige für mich. Ich hasse es seit jeher, wenn mir Fremde auf die Pelle rücken. :grimacing:

5 Likes

Zwei Armlehnen gleichzeitig allein für dich!

2 Likes

Kino wäre auch mal wieder eine gute Idee. Mittlerweile könnte ja auch wieder was ordentliches laufen…
Morgen erstmal zum Friseur. Schnippschnapp… :scissors:
Mikrowellenpopcorn und Mikrowelle für Kinobesuch einpackt

2 Likes

Ich sogar zwei mal eine Privatvorstellung im Kino. Das ganze Kino ganz für mich alleine, den ganzen Film lang.

Frisenleger hasse ich auch. Besonders, wenn sie einem Smalltalk aufdrängen wollen. Ich trage lang und unkompliziert, da schneide ich selber alle paar Monate die Spitzen und gut ist.

1 Like

Na klar - Der neue Bond, Dune… und keine Ahnung was noch :grin:

Heutzutage hilft es meistens einfach zu husten, danach rückt Dir eh keiner mehr auf die Pelle :joy:

Bei uns muss es dafür nach Würfelhusten bzw. gesundem Hustenblut klingen.

Smalltalk geht, aber Tratsch ist ätzend. Wir haben da eine Schludertante… ohje.

Das wäre vielleicht ganz cool. Ich nehme dann meinen Frank Herbert mit und überprüfe gleich vor Ort, ob der Roman ordentlich umgesetzt wurde. :face_with_monocle:

wirft Popcorn und Nachos mit Käse-Sauce durch das Kino

4 Likes

fönt sich im Kino die Haare
HÄÄÄ? HAST DU WAS GESAGT, ELFRIEDE?

3 Likes