Plaudersofa 731 - Schwarz, Blau, Grün und Rot, bald sind alle Tattoos schwarz!

@Feyleen ich weiß nicht, ob du das überhaupt liest…aber der Gerüchte-Thread ist nicht für Geschichten gedacht. Sondern für Sachen, die eben Gerüchte darstellen, die man in Sturmwind so aufschnappen kann.

2 Likes

Textverständnis und so → es handelt sich um ein Gerücht. Und ich verpacke meine IC-Sachen halt lieber in kleine, aneinandergereihte Geschichten, um sie spannender für den Leser zu gestalten, statt sie so hinzuklatschen im „Stil“ von zB „Ey, haste das gehört?“ - „Ney, sach’ ma’!“ wie andere es machen. Das ist für meine Standards zu gering.

Aber jeder wie er mag.

Gerüchte sollten aber wenn dann vollständig sein. Dein Fortsetzung folgt ist einer Geschichte gleich und somit nicht direkt passend für den Sinn dieses Bereichs.

2 Likes

Du beschreibst eine Situation, die exklusiv die direkt daran beteiligten Personen mitbekommen können. Die „Gerüchte“, die du in dem Text andeutest, sind nur Andeutungen und damit keine Gerüchte. Das hat keinen Mehrwert für den Gerüchte-Thread, da niemand sie inhaltlich aufgreifen und ins eigene RP integrieren könnte.

… aber wem erkläre ich das hier… ich wette darauf, zu wissen, was für Gerüchte das sind und warum sie von dir kommen und nur angedeutet werden. Aber das gehört nicht hierher.

4 Likes

Immerhin kann man uns nicht vorwerfen, uns nicht wie erwachsene zu verhalten.

Pups!

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Nur noch heute überstehen.

2 Likes

Guten Morgen Feitachssofa! Wie Mygg bereits schrieb, bald ist es geschafft.
Hoffen wir, auf ein schnelles und verlustfreies Ende des Arbeitstages

3 Likes

Morgen Sofa.

Ich bon noch daaaa!

3 Likes

Dann hast du nicht genug gestichelt.
Ich stelle dir ein Rezepthaus für 5 Stichelein am Tag mit der Stärke von 7 auf einer Skala von 1 bis 10.
Das Rezept gilt nur in einem Zeitraum von 3 Tagen, sei fleißig

1 Like

Kann ich dieses Rezept vorzeigen um einen Bann anzufechten?

Seuchi hat glaube ich noch eine Gutschrift auf seinen nächsten Bann da er ja mehrere Tage ungerechtfertigt gebannt war.

Wäre schön wenn es sowas geben würde.

2 Likes

Guten Worgääähn!

Zeit für Kaffee und später ab in die Werkstatt.

Nein, nein er vermutet schon richtig. So backen Zwerge Brot

2 Likes

Wenn du dir noch ein Psychologisches Gutachten bei deinem Therapiegnom holst, dann bestimmt.

rückt die Brille zurecht, lächelt milde und schaut zu dem verstörten Troll auf der Gnomtherapiecouch

Was bedrückt sie dein mein lieber hust Herr Kayba?

1 Like

Ich habe die Wolfsache verpasst! Und dabei dürfte ich voll mitreden, 7 Rudel leben im selben Tal wie ich! :joy:

Und ja, man merkt an den Nutztieren durchaus das Grosswildjäger in der Nähe leben.

3 Likes

Mahlzeit Sofa!
Es ist Freitag meine Kerle*innen!

1 Like

So ist es, werte Damen.

(Männer sind mit gemeint)

4 Likes

Alle Gnome noch die Hände es ist endlich Wochenende.

3 Likes

Nur nicht die vom Sägewerk.

4 Likes