Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Hust hust silbermond basar ignorieren wir aber gekonnt.
Ist ja nicht so, als wäre es bekannt was sich ds rumtreibt und getrieben wird

Edt.
Squid games, da bekomm ich leicht panem vibes.
Ein death game im großen Ausmaß (wen gleich kein battle royal)

Die Claudia die hat einen Schäferhund, den Hund hat sie nicht ohne Grund …

Die Ärzte

4 Likes

guckt ungerührt Frauentausch Hm?

1 Like

Der Basar in Silbermond ist mittlerweile so gut wie komplett entvölkert, mit Ausnahme der üblichen Verdächtigen.

Der Rest ist spätestens mit den Lelfen nach Goldhain abgewandert.

1 Like

„Bei euch im Bad stinkt es wie :pig2: !!“
„Das ist unser Windeleimer und den leeren wir alle zwei Tage, weil dann ist er voll.“
„Der hat einen Deckel zu haben und wieso badet ihr eure Kinder in einer Allzweckplastikbox??“

nippt am Kaffee

2 Likes

Der schei. ß existiert noch?
Dachte das hätte man wie das Supertalent aus dem Programm gestrichen.

(Bohlen zu streichen war verständlich…aber bruce zusätzlich? Der Typ war super, hat auch alles mitgemacht und war immer so sympathisch.
Den mit zu streichen war deren größte Fehler)

2 Likes

Jeden Morgen Mo-Fr Doppelfolge direkt nach dem Trödeltrupp ab 9:00 Uhr.

Die zynischen Musikeinspieler zwischendurch sind richtig böse.

1 Like

Das es immer noch genug Leute gibt die unbedingt die 30 Minuten „Ruhm“ haben möchten/brauchen.

Geld kann man da doch nicht wirklich verdienen, oder?

Das werde ich nie wieder können…
Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich werde diesen ungefragten IC-Whisper der da an mich gerichtet wurde nie wieder vergessen.

Das is schon ein einschneidendes Erlebnis, wenn dir eine Blutelfenhengstin detailliert beschreibt, dass ein prall mit „Sahne“ gefüllter „Ballon“ vom Schwengel hängt… schauder

5 Likes

Claudia hat jetzt ein Pferd… summsel
Hach ja… ein Klassiker

2 Likes

Das ist mir auch mal passiert…
Ich wollte mir danach die Augen entfernen und eine selbstlobotomie anwenden

3 Likes

Japp. Fühl ich.
Ich hab mich in dem Moment einfach nur gefragt, wie man auf die Idee kommt a) jemandem sowas random in nen Whisper zu knallen und b) was für eine Reaktion man sich da erhofft.
Mag bestimmt Leute geben, die auf sowas Bock haben ( und die sowas dann als „Missbrauch“ im Forum breittreten würden hust hust), aber für mich ist das einfach nur ein richtiger WTF-Moment

6 Likes

Bei mir hat der Mensch mich ausversehen angeflüstert.
Ich hab ich meinem Leben noch nie eine so von Peinlichkeit berührte und ehrliche Entschuldigung bekommen.
Trotzdem wer sich mit solchen Fantasien auslebt, sollte vielleicht mal über die eigenen Vorlieben nachdenken.
Umso absurder die Fantasien in solchen erotischen Bereichen werden umso mehr zerschießt man sich sich etwas im Kopf.

Ich wünschte es wäre in dem Fall nur ein Versehen gewesen, aber ich hab zu dem Zeitpunkt mit ein paar Ex-Gildies im TS zusammengesessen und nach und nach hat nur noch „WTF!“ gehört und es wurde wirklich jeder von diesen 5 Leuten mit dem gleichen „emote“ angeflüstert.

1 Like

Das ist schon ein harter Fall von Belästigung.

Was mache ich falsch, mir ist das in 15 Jahren (mit Pausen) nicht einmal passiert.

Bin ich nicht traurig drüber.

3 Likes

Spiel doch mal eine hübsche Elfe oder eine Draenei :smiley: wir schreiben uns morgen wieder.
Ich erwarte dann aber ein DetailBericht

Kann ich bestätigen.

Und ich war sehr oft in Elwynn zum leveln unterwegs, mit einer Menge Charakteren beiderlei Geschlechts und verschiedenster Rassen.

2 Likes

So manch einer mag damit auch einfach nur provozieren wollen. Bestes Indiz wenn X Leute das identische Emote bekommen.

Ehrlich gesagt ist mir das nie passiert. Selbst wenn ich mal in Goldhain und Umgebung unterwegs war.

Scheinbar ziehen einige das an, oder die Zeiten haben sich wahrlich nicht zum besseren geändert.

1 Like

Japp. Kann man nciht anders sagen.

1 Like