hoffe dir geht es traumhaft an diesem Montagmorgen.
Kleiner Pädagogischer Funfakt, gerade weil Kinder sich ausleben wollen und den elendigen Zwang haben alles mögliche, sei es noch so sinnbefreit, auszu probieren liegt es in der Pflicht als Elternteil Regeln und Verbote aufzustellen, bzw klar zu definieren.
Jeder ist sich natürlich bewusst, dass unter bzw außerhalb des Sichtbereiches man kein Einfluss darauf hat ob das Kind am Ende diesen Quatsch bei Freunden schaut oder nicht. Trotzdem entfalten solche Regeln Aufdauer ihre Wirkung vorallem bei der eigenen Wahrnehmung.
Frage an dich: Was passiert mit Kindern welche im Leben nie gelernt haben mit Regeln und Aussichtspersonen umzugehen und auch mit Konsequenzen aus ihrem eigenen Handeln leben müssen?
Die Antwort: Schau dir unsere tolle NextGen an welche im großen Stile die erfolgslose Regelfreie Pädagogik erlebt haben. Man sieht es sogar gut an NextGen in der Gaming Welt. Der Ton und die Stimmung untereinander war noch nie so verbissen wir jetzt aktuell.
Und das lässt sich ganz gut auf diese tolle Erziehungsmethode zurück führen.
Einer der wichtigsten Punkte innerhalb der Erziehung ist vorallem auch mal eine Regel streng durch zuführen auch wenn das Resultat ärger mit dem Kind ist. Das Kind lernt spätestens als Erwachsener, dass es ihm gut tat.
Das war genug Hirnschamlz am Montag morgen, ich verschwinde gleich ins Labor und tue so als würde ich arbeiten.
Wübsche euch wundervollen zertlichen Wesen hier einen guten Start in die neue Woche.
stellt für den Loa der Zwietracht einen Gedenkschleim auf
PS an Ryzezs:
Mein Opa war bzw ist vom selbenschlag "Lasst doch die Kinder machen und mit 10 die häftigsten Horrorfilme und Games Zocken! Das hatte viele schlaflose und schwer verängstigte Nächte zur Folge. Unterschätze die Erziehungsverantwortung blos nicht, denn die dient in ersterlinie das eigene Kind vor der eigenen Dummheit zu schützen und in der Regel sind alle Kinder ziemlich dämlich weil man selbstreflektion sehr spät lernt.
PSS: SquidGames ist ziemlich…naja seinen Hype nicht wert. Gucken kann man es, aber die Story ist sehr unglaubwürdig.
Radbag. Wo es das fliegende Spaghettimonster-Nudelsieb, Gemüse aus Schokolade und das schreiende Stresshuhn gibt. Keine Shoppingempfehlung - eine Sightseeingempfehlung.
Wenn man von Hammerschlägen um viertel nach eins aus dem Schlaf gerissen wird und denkt, dass die asozialen Nachbarn zwei Stockwerke drüber nun komplett abdrehen, versucht wieder einzuschlafen, es wieder rummst, man aufsteht und dann draußen flackerndes Blaulicht und einen Krankenwagen sieht…
Keine Ahnung was da los war, nach einer Weile sind die wieder weg.
Ich bekomme langsam ein Verständis für die Leute, die während der Hypezeit kein Game of thrones gekuckt haben. Dieses Squid Games ist irgendwie komplett an mir vorbeigedümpelt, habs auf Netflix vorgeschlagen bekommen (wenn ich nur weiter Vikings schauen wollte) und hab dann den Hypetrain vorbeirauschen sehen, aber gekuckt hab ichs nicht, habs auch nicht vor.
By the way: Moin Sofa legt Blümchen und einen „Miss ya“-Backstein neben den Gedenkschleim
Sagen wir es so…Zwei Elfen und ein Pferd.
Danach Wildkatzen mit sehr detailliert beschriebenen und von Grund auf verwerflichen Fetischflags.
Ich wollte eigendlich nur mal schauen was auf Allianz so los ist.
Oh… ich dachte die Finsterpudel wären weg und jetz hat sichs endlich ausgerudelt da drüben.
Wobei. Wenn da Nelfen waren dann könnens nicht die Finsties gewesen sein. Die zerreissen bzw. flamen alles OOC zu Tode, was in IHREM Revier is.
Mit einem Rudel hatte ich tatsächlich mal ein sehr angenehmes und spaßiges Rollespielerlebnis. Da will ich nicht alle über ein Kamm scheren.
Wenn aber dein besagtest Rudel so agiert ist es natürlich…bedauerlich.
Eine Coole Sache hatte es mit dem Rudel im Dämmerwald, es wirkte dort recht belebt. Wenn nicht gerade die Elfen Unsittlichkeiten mit ihrem Pferd getrieben hätten.
Der GM aus meinem Ticket fand das auch nicht so geil.