Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Du bist erst alt, wenn du nicht verstehst was das bedeutet, was du da schreibst👆🏼

Ich verstehe es nicht, ich bin alt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Danke für die Beruhigung ;D

Wo man noch LAN Partys gemacht hat und jeder seinen eigenen Rechner rumgeschleppt hat und den Röhrenmonitor.

3 Likes

Röhrenmonitore vermisse ich absolut nicht. Diese schrecklich unhandlichen Mistgeräte dürfen gerne in der Hölle schmoren!

Sowie Leute für eine kleine Chance berühmt zu werden den Job oder Schule schmeißen nur um dann im casting, spätestens im recall zu scheitern, und wen die es doch schaffen nen Monat semi bekannt sind ehe der Sender sie wie eine heiße Kartoffeln fallen lässt und sie wieder alle in der Versenkung verschwinden und nan nichts mehr von ihnen hört.
Und die Leute nach Jahren immer noch drauf reinfallen da sie denken sie können damit Geld verdienen.
To be fair: es haben nur…3 es wirklich geschafft

Wenn du wüsstest, wie viele Röhrenfernseher ich heutzutage noch von Kunden entsorgen muss…

2 Likes

Es gibt doch überhaupt keine Fernsehschränke mehr die das Gewicht eines großen Röhrengeräts tragen würden.

1 Like

Mit dieser Information werde ich heute wohl nicht mehr gut schlafen können.
Toll danke dir

1 Like

Alexander Klaws ist einer davon. Bei den anderen müsste ich echt raten.

Aber es gibt so viele Jugendliche und auch Erwachsene die Influenzer, Streamer oder was ähnliches werden wollen.

Richtig, Alexander klaas, Beatrice Egli und Pedro lombardi

Zumindest keine neuen Fernsehschränke. Aber viele haben halt noch ihre 40+ Jahre alten Schrankwände - mit extra Nische für den Fernseher. Oft genug sogar noch mit Türen, dass man den bloß nicht sehen muss, wenn er nicht in Gebrauch ist.

Du musst sie ja nicht schleppen, hör’ auf zu jammern.

2 Likes

120 Jahre alte Garderobenschränke sind viel cooler und außerdem massiv.

2 Likes

Damals :tm: wurde ja auch noch vernünftig gebaut.

Heute ist nur noch Plastik und MDF gefragt…

3 Likes

„Damals“ hatten wir noch nen Kaiser und man schrieb „Fett“ noch mit „o“.

4 Likes

Meine Schrank(wand) ist aus den späten 60ern; Weichholzkern mit Apfelbaum furniert; 165 hoch und mindestens 250 cm breit. Drinnen ist ausschließlich Geschirr, Glas, Besteck, Tischwäsche etc.
Stilmöbel, das so tut, als sei es noch viel älter (1890-1920).

Hab keinen Fernseher im Wohnzimmer.

3 Likes

Ich habe noch den alten, Massivholz-Wohnzimmerschrank meiner Urgroßmutter.
Nicht kaputt zu kriegen, zum Glück.

3 Likes

Wären Massivholzmöbel nicht so unsagbar teuer (und derzeit fast gar nicht zu bekommen), würde ich mir die ohne zu zögern holen.

Wo dann? Etwa im Schlafzimmer?!

1 Like

Damals war noch alles Qualitäts arbeiten für 30-40 Jahre.
Heute alles auf schnell verbraucht dss man wieder schnell neue Möbel abschaffen tut.

Edt.
Hab nen fetten Schrank von der Oma, aus den 60er Jahren, masssiv Holz- deutsche eiche.
Hält bis heute

2 Likes

Ich habe weder Fernseher noch Schrankwand, fernsehen tue ich nur über Mediathek am PC und meine Bücher sind in Regalen auf 3 Zimmer verteilt. Meine Klamotten in einem Einbauschrank über eine ganze Zimmerbreite, der schon integriert war und es gibt im Wohnzimmer einen einzelnen Schrank mit Glascheiben, in dem aber auch nur Bücher sind.

3 Likes

Ich liebe es

5 Likes