Dann:
Viel Spaß!
Naja wenn du ein Teller in der Hand hältst und diesen fallen lässt, kannst du entweder dem Hersteller oder einem Gott die Schuld geben, dass der Teller zu glatt ist, oder man hinterfragt sich selbst ob man nicht zu schusselig ist.
Vielleicht ist man tollpatschig und sollte lieber ein Tablett nehmen und damit den Teller transportieren.
Ja und die Haltung ist dann …die anderen sind schuld.
Und warum ist das so?
Wenn man schon einen Teller fallen lässt, dann sind die Chancen Recht hoch das Tablett auch fallen zu lassen nur mit dem Unterschied, dass dann auch noch die Tasse zu Bruch geht.
Imho? Weil die komplexen Zusammenhänge nicht erfasst und verstanden werden.
Die Hexenverfolgungen durch alle Zeiten.
Kreetinks, hooman!
… koplin!
Yes, it is, indeed, isn’t it?
Kaffee? Habe ich Kaffee gehört ? sucht den Kaffee, da dieser dringend benötigt wird.
Menschen sind komisch, was Valanna sagt und der Punkt das einige gerne Rebellen spielen und gegen die großen bösen Feinde kämpfen.
Einigen wir uns drauf, dass Menschen komisch sind
Okai, Ei täik tu
lässt von der Vindikaar ein Fass Draenorkaffee herunterporten
There you go!
Taladorzucker und Talbukmilch stehen da auf dem kleinen Tischchen!
bringt Alvana einen großen KaffeeSchleim mit Strohhalm
Lass es dir schmecken Sonnenschein
Ui schaut und Staunt Das kann man trinken ? Schaut was schleimig aus. Egal zieht am Strohhalm
Stell es dir vor wie die Kugeln eines BubbleTea!
Außen ummantelt und innen flüssig.
Getränkeschleime obliegen der Marke Doktor Seuchi
Es gibt das Original nur bei mir
Wieso einigen?
Hatten wir uns gestritten?
Ich kann sehr gut mit unterschiedlichen Meinungen umgehen und muss auch nicht Konsens haben, um jemanden trotzdem zu mögen.
Mit persönlich ist es übrigens etwas zu allgemein zu sagen, dass „die Menschen“ komisch sind.
Aber weil das Thema in meinen Augen weitaus komplexer ist, ,als es mit ein paar Sätzen in einem Plaudersofa abzuhandeln, steige ich hier aus.
Bietet Orginal Pseudokaffeeschleime für nur 0,99 Cent an.
Quatsch wir haben uns nicht gestritten
Musst auch nicht sagen, dass du mit verschiedenen Meinungen umgehen kannst. Das weiß man bei dir doch.
Für mich hake ich „Menschen sind komisch“ gerne Dinge ab, weil der Mensch in seinem Wesen nunmal sehr facettenreich ist, so facettenreich dass jede Anarchie am Ende nur Schaden verursacht als nutzen hat. So facettenreich, dass Utopie nicht möglich ist und das gesellschaftliche Leben nur mit gesundem Dialog und Kompromissen geführt werden kann.
Tach Sofa!
Käffchen geholt und erstmal die Schmutzwäsche durchgelesen… so mag ich das.
Muckefuck?
Gemeldet!
Ist aber auch ein schmuddeliger Goblin! Solch pervertierten Worte! Mygg hol die Seife! Wir müssen ein Mund auswaschen