Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Das ist eines meiner Lieblingswörter. :heart_eyes:

2 Likes

Mein Lieblingswort ist Gleichgewichtsdichtegradientenzentrifugation.

3 Likes

koppkratzt
Du musst auch immer einen draufsetzen, was? :stuck_out_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes:
Schnüpel ist auch toll, aber das gibt es leider nicht. Und wenn doch, dann wäre es wohl etwas gnomisches.

2 Likes

Ja.
Bangbüx finde ich auch schön. :slightly_smiling_face:

1 Like
1 Like

Ferkel ! :pig: hoch 10

1 Like

Ich hatte mal eine Schwiegermutter (Mutter von Freundin, nicht Frau), die nannte ich liebevoll „alte Graupe“. Ich mochte das, sie nicht :grin:

1 Like

Hallo, das ist kein Videothread… :face_with_monocle:
heimlich hinter dem Rücken den Drink mixt

2 Likes

Allein schon wenn ich sehe wie unprofessionell der den total veralteten Zuckerrand macht bekomm ich zuviel.
Man nimmt ein flaches Tellerchen, sowas für Dessert oder so und macht da Zitronensaft rein, dann ist der Glasrand gleichmäßig befeuchtet und der Zuckerrand ist auch gleich hoch. Oder man dreht das Glas durch das Zitronenstück.

Amateure!

3 Likes

Ich mag ja nur den Namen von dem Cocktail und das im Begriff Cocktail zwei pöse Worte enthalten sind.

Meines lautet Desoxyribonukleinsäure.

Seitdem ich irgendwann einmal dieses hier sah.

Hat sich festgebrannt.

2 Likes

Meines Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Ich war früher der Endgegner beim Galgenmännchenspielen.
Rheinschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenschirm ist Platz zwei.

4 Likes

Dafür habe ich die Dokumentation gemacht, man war das ätzend

7 Likes

So. Amüsiert euch.

Ich schaue jetzt (doch) Squid Game. Ulume ist schuld. Und meine beste Freundin.
Soviele gute Leute können nicht irren :crazy_face:

3 Likes

Soll ich mal böse spoilern? :smiling_imp:

NEIN,DASWÄREJAFIES…
Viel Spaß damit… ich habe mich schon ein paar mal ausgeklinkt, aber irgendwie muss man doch weitergucken.

1 Like

Ich habe die erste Folge bis zur Hälfte geschafft :joy:

1 Like

Die erste Folge war zum durchquälen.
Aber wenn du das geschafft hast, willst du weitersehen :grimacing:

2 Likes

Echt jetzt?! Ich hatte gehofft, dass du das nicht sagen würdest :grin:

2 Likes

So erging es mir auch. Eine Woche später musste ich mich nochmal durchquälen und muss sagen, ich bin positiv überrascht, wobei ich Alice im Borderland bisher besser finde. Alice wirkt nicht so künstlich auf Anime angelegt, wie Squid Game.

1 Like