Es wird wohl drauf hinauslaufen, dass ich/wir es hier auch nochmal testen Okeee
Dann lieber My Name oder Sweet Home.
Letzteres ist zwar auch ein wenig abgedreht, aber Squid Game geht für mich einfach nicht.
Guten Morgen Sofalinge,
Geht es euch gut?
kuschelt sich an an sein Schleim und gähnt laut stark
Moinsen Zwergtagssofa
Und wer hätte es gedacht die Hälfte wäre fast geschafft.
Obwohl bei mir der Gipfel erst gegen 15 Uhr erreicht ist dank sechs Tagewoche.
Morgen dreht däumchen
Langweilige Besprechung in der Zentrale bei schlechtem Kaffee erwartet mich!
\o/
Morgen Sofa.
Ich bin unausgeschlafen, unmotiviert und der Kaffee braucht zu lange zum Wirken.
Ach, und es ist der schlimmste Tag der Woche.
Yay.
Ich hab echt nix zu tun heute, nur drei Baustellen die zu überwachen sind und alle drei sind total witzlos von der Gefährdung her.
Sei froh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich so viel auf dem Tisch habe
Ich gehe heute zum Schuster.
Bei meiner Handtasche hat sich der Henkel gelöst, bei einer anderen ist ein Zierriemchen gerissen, mit dem sie eingefasst ist; die Sohle meiner Mokassins ist durch.
Diese Verhaltensschrulligkeit nennt man „zur Reparatur geben“. Das ist von „damals“, die älteren unter euch werden sich noch erinnern.
Damals hat man die Dinge aber auch noch so gebaut so das man sie ohne Probleme reparieren konnte.
Ich lasse meine Absätze auch immer noch erneuern.
Meist trage ich aber Sneaker, die kann man nicht totkriegen
Jupp.
Ich hab hier zwei Sachen, die ich selbst repariere. Ein Jeans von Volti mit Riss in Kniehöhe, sie steht nicht auf den destroyed Look, ein Shirt von mir, welches ich kürzen will.
Moin.
Keine Lust zu arbeiten.
Müde.
Kopfschmerzen.
Fühle mich innerlich leer und mehr tot als lebend.
Wie immer also!
ertränkt sich in Kaffee und Nikotin
Meine älteste Tasche ist aus den dreißiger Jahren; meine hübscheste geerbte ist aus den späten 50ern; die beiden, die ich jetzt reparieren lasse sind aus den 70ern und 2000ern - aber eben beide aus natürlichen Materialien (Fell / Spaltleder) und nicht aus Plastik…
Komm zu den Verlassenen! Bei uns fühlst du dich lebendiger als unter den Lebenden!
Guten Morgen Sofa. schaut noch nach einer sehr verschlafenen Elfe aus.
Legt Alvana einen frischen und angenehm warmen Schokokaffeeschleim auf den Schoß.
Die Woche ist ja fast geschafft :3
Nimmt den dann entgegen.
Naja ich habe Wochenende auch Dienst also nicht geschafft.