Hätten sie.
Wobei wenn man beachtet was grade da alles passiert, ist es für ihn wohl besser da rauß zu sein.
Wo lebst du nochmal?
Ich werde um 20:01 klingeln.
Kann ich Lucky Strikes bekommen? Nur Poser rauchen Malboro.
Bin Niederösterreicher. Also wer nach 21 Uhr klingelt, muss die nächsten 10 bis 24 Jahre in meinem Keller wohnen.
Wie war deine Körbchengröße nochmal?
Ich muss abwägen.
AbWIEGEN heißt es.
Dachte eigentlich Sida wäre aus Wien.
Beantworte die Frage!
Werde ich im Keller mit Internet, Essen und Kippen versorgt?
Ich arbeite in Wien und habe da meine ersten 20 Jahre verbracht, jetzt lebe ich in Spuckweite zur Stadtgrenze in einem Kaff/einer Kleinstadt.
Erboste Eltern: Wie konnten sie nur sowas machen!
Sida: Ich bin staatlich anerkannte Pädagogin!
Ganz böses Pfui!
Was!
Faul Leben und als Boytoy für ne Pädagogin leben klingt auf dem Papier gut wenn die Bedingungen stimmen!
Wenn wir jetzt unvermittelt länger nichts von dir hören, wissen wir, dass Ruumi auch nicht so angetan war…
Hallo Sofa. Ich lebe noch. Und ich muss glaube ich nicht nachlesen. Es geht immer noch um den selben Mist.
Fair.
Wait…wieso klingt das als würdest du mich verschmähen!
WoW…
Ok, ich würde dich NATÜRLICH nicht verschmähen! Ich habe lange gebraucht, zu akzeptieren, dass du vergeben bist, aber nach einer jahrelangen, umfangreichen Therapie kann ich reif damit umgehen.
…besser…?
Knattern?
Ich hatte heute ein Gespräch über weibliche gasmen durch zurückhalten des nächsten Klogangs. Die Welt hat wirklich Probleme…
Nope.
Ich fühle mich nun hässlich und weine.
Es wird minimum 2 Jägermeister und 4 Schachteln Kippen brauchen um mich zu trösten.
Ich wusste schon immer das Kay offen für alles ist und einen kleinen Uniformfetisch hat.
Kein Kinkshaming hier oder ich melde dich für Homophobie!