Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Das war 2015 ein Riesen Trend wenn ich mich nicht in der Zeit irre. Das kam kurz nach dem Vodkatampons…. Worauf Teenager alles kommen. Verstörend

2 Likes

That was dark. I like.

Vodkawas? Wobei Alkohol und Schleimhäute…warum auch nicht, klingt spassig.

sprüht sich Seifenwasser in die Augen

2 Likes

gibt ihr noch etwas Natronlauge zum nachspülen

3 Likes

Zu der Zeit lagen viele Teens mit schwerer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. War zu mindestens eins zwei Wochen in den Medien die ich damals konsumierte sehr häufig zu sehen.
Man wird damit sehr schnell extrem betrunken.
Aber eine Frage an die Damen: Muss sowas nicht unfassbar stark brennen daunten?

2 Likes

Also ich verstehe das ja rein technisch nicht. Wenn man mal bedenkt, wieviel Wodka so ein Tampon aufnimmt. Wie kann man da eine Alkoholvergiftung von bekommen?

1 Like

Wir sollten eine Feldstudie machen.

4 Likes

lacht in monatlichen Periodenschmerz nach zwei Geburten

Vermute die meisten Frauen können da bisschen Vodka ab wenn sie genügend vorgeglüht haben.

3 Likes

versucht, das zu verstehen
Ich glaub da bekomm ich ein kleines Aneurisma.

1 Like

Alkohol wird über die Schleimhäute extrem gut aufgenommen. Aber mal ehrlich um sich ein Vodkatampon zu geben hat man bestimmt schon einen gewissen Pegel erreicht.

4 Likes

Schuss nicht gehört sag ich dazu.

3 Likes

Ich glaub, das sollte man besser nicht tun.
Könnte übel enden hab ich mal gelesen. Aber ja, man wird glaub ziemlich fix besoffen.

1 Like

Bei S.ex kommen Menschen ja auf die komischsten Ideen.

1 Like

Aber mal ernsthaft, man will das, völlig unabhängig davon wie unangenehm es ist, seinen Schleimhäuten doch nicht antun.

2 Likes

In Dänemark gibt es so einen seltsamen Trend sich Nikotinsticks in den Willy zu stecken.

Die Menschen sind bei sowas sehr erfinderisch.

1 Like

Ja aber will ich das wissen?
Und unter Alkohol läuft doch eh meist nur wildes Ge…rödel.

3 Likes

Ich möchte weinen und mir ist schlecht :face_vomiting:

1 Like

Ja müsste rein theoretisch ziemlich knallen weil Schleimhäute Alkohol extrem gut aufnehmen…man sollte ja Alkohol auch nicht zu lange gurgeln oder im Mund behalten. Greift dann nämlich die Mundschleimhaut an.

Ich bezweifle aber halt das jemand da nüchtern auf die brillante Idee kommt.

2 Likes

Oder zu überhaupt nix ausser einfach einpennen . Gibt da so ein Video wo sich zwei Besoffene die Klamotten runterfummeln um danach einzupennen.

1 Like