Hab ich letztes WE gemacht, war zu empfehlen
Apropos Jugendliche, die sich ausleben müssen - mein persönlicher Jugendlicher hatte heute Tag 2 seines Berufpraktikums und damit den zweiten 8-Stunden-Arbeitstag seines Lebens. Derzeit ist er unter der Dusche und tödlich erschöpft. Streichzart und dankbar für in Aussicht gestelltes Abendessen. Könnte mich an diesen Zustand gewöhnen!
Mal reinschauen…
Soviel geglotzt wie im Coronazeitalter habe ich davor in insgesamt 10 Jahren nicht
Ob ich das gut finde….?
Ich verspüre btw zu viele freie seggsuelle Energien in diesem Forum. Man kann ja kaum noch nen ooc Beitrag lesen, wo nicht was von erp steht. Ist hier irgendwie gerade Notstand? Liegt das an Corona und zu wenig RL tindern?
Ich hatte glaube ich dreimal eRP in meiner langen, glorreichen WoW Karriere. Damit liege ich vermutlich deutlich unterm Durchschnitt? Beim ersten Mal war ich überrumpelt und verstört. Beim zweiten Mal haben wir uns ooc totgelacht nebenher und über Musik diskutiert. Und beim dritten Mal bin ich einfach dabei eingeschlafen - war aber auch schon 2h nachts.
Meine Güte, sind die RL alle underfugged oder zu verklemmt?
Da gibt es ein Alter für?
Also offiziell zumindest ab 18
Naja wahlweise kann er ja in die Politik gehen, dann muss er nie mehr 8 Stunden harte / ehrliche Arbeit am Stück leisten. Wenns hoch kommt reichen dann 8 Stunden pro Jahr.
Zayba mein Bruder im Geiste wo bist du?
Er probt mit seinem Ensemble: Hengstinnen, das Musical.
Welchen Server nimmt man denn so bei FF?
Natürlich Shiva!
Da ist der wichtigste aller FF Spieler: ICH!
Ich bin auch auf Shiva
Du bist auf Entzug
Ok, gut zu wissen!
Wir alle spielen auf dem „Light“-Datenzentrum…welchen Server du nimmst ist recht egal, weil du einfach hin und herspringen kannst. Du kannst auch auf anderen Servern Sachen kaufen etc. Aber ich spiele auf Shiva.
…wobei ich momentan auf Twintania bin und mit meinem Charakter ein buchstäbliches Spa besuche. Mit eigenen Barden!
Was man abends tun kann? Ich habe das nächtliche Arbeiten für mich entdeckt. Grade baue ich ein Trockengestell für Handtücher aus alten Leiterregalteilen und etwa 50 Meter Sisalseil.
Nebenher läuft „Mindhunter“ (Flexnit).
Die Darstellung von Ed Kemper ist …
Hier gewittert es und regnet wie Hulle. Hab mich voll erschrocken.
umkipp
Ich hatte hier einen kurzen Regenschauer…und dann war es vorbei.
Und ich stelle ebenso fest: Die Final Fantasy-RP-Community ist ‚horny‘ wie sonst was. Mein Charakter wurde inzwischen von drei Personen angeflirtet! In WoW verstecken wir unsere ERPler in Goldhain…in Final Fantasy sind sie überall unterwegs.
Warum, glaubst du, gibt es sonst so einen Andrang?
Enge, Wärme, Feuchtigkeit und maximal Kupfer als Gegenleistung?