Das ist mir zu pervers, sorry.
Schlagzeilen aus der Sturmwinder Gazette
Vergorene Säblersahne setzt einen gefährlichen Sauftrend bei jungen Allianzangehörigen! Sturmwinder Ärzte schlagen Alarm!
Gegen Ärzte hilft 1 Apfel am Tag.
Problem gelöst.
Blumenwiesen sind auch nur Bienenswingerclubs.
Da es in einem Bienenstock ja nur eine Königin und mehrere Drohnen gibt die diese … ist das im Prinzip ein …
Ich musste gerade angewidert lachen. Das war 'ne seltsame Kombination. Aber die Vorstellung… Die Vorstellung… Bwuargh. xD
Bienenmotto:
Alle für einen
Und Eine für alle!
Der nächste Herr, dieselbe Dame.
Feierabend!
kriecht langsam über die Bergkuppe und lässt sich Abwärts rollen
Drei Tage geschafft und noch drei Tage vor mir.
Muss ich den dann auch renovieren?
Ich hätte gern Cola light zum Jägermeister und den Kippen, aber bitte Menthol und morgens einen Kaffee.
Irgendwas wollte ich noch anfügen, habs aber vergessen. Vermutlich weil ich mal wieder ohne Maske lackiert habe. Hihihi.
Hier müsste ich noch eine Wand streichen…aber die Wand ist so gross und meine Motivation so klein!
Ich muss gar nix. tanzt popowackelnd nach Hause
Ihr habt hier ja wieder Themen…
Und warum? Weil du wieder seltsame Gespräche wiedergegeben hast!
Bisher seid ihr alle mir eure Besuche schuldig geblieben! Ich habe seit einer Woche auch nach 6 Jahren wieder eine richtige Küche…
Hihi, immer diese Österreicher.
https://www.stern.de/kultur/kunst/aktkunst-auf-onlyfans--wiener-museen-machen-auf-zensur-aufmerksam_30847938-30847908.html
So…. noch nen kleinen Abendkaffee brauen und dann die letzten zwei Folgen Squid Game gucken.
Was soll ich bloss ab morgen Abend tun?
Guckt irre zwischen Laptop und Bücherregal hin und her
„My Name“ oder „Sweet Home“ anschauen?
Ich werde mir ab heute jeden Abend nochmal einen Teil von „Fluch der Karibik“ angucken.
Daher wünsche ich Euch entsprechend schon einmal eine geruhsame und angenehme Nacht!