Die sind völlig plemplem.
Ich bin jedenfalls nicht dran mit trolle füttern.
Ich hab die Alle bis auf die ersten paar Post im ersten Tread überhaupt nicht gelesen. Vor allem nach dem Skazz den zweiten aufgemacht hat.
Es verlangte dir doch nach Kurzweil auf der Arbeit.
Wir liefern.
Nichts wird hier zu schätzen gewusst.
Mir ist auch manchmal zu Hause langweilig und ich schaue trotzdem nicht RTL2.
Aber…aber der Unterhaltungswert!
Und es gibt kaum was Schöneres, als seinen Gehirnzellen beim Seppuku zuzuhören.
Käse produziert den Skandal und labt sich an den Reaktionen, wenn das niemanden mehr aufregen würde wären vermutlich auch die Texte nicht mehr so penetrant. Aber ich kann nachvollziehen, wieso in diesem Fall melden und weitergehen so schwierig ist.
Wenn es nur so einfach wäre, die Emotionen auszuschalten…meine Impulskontrolle lässt zugegebenermaßen immer wieder zu wünschen übrig.
Aber eines der ursprünglichen Ziele des Dreckwäschethreads war es ja, derlei Zeug aus dem Plaudersofa rauszuhalten, und alles in allem funktioniert das einigermaßen gut, imo.
BTT: Warum ist es heute wieder so kalt?! Wieso springen wir von 15 Grad gestern auf 5 Grad heute?
Woof, woof… woof!
verteilt Kaffee für alle, wahlweise Tee oder für andere auch eine heiße Schokolade
Puristen bekommen natürlich Wasser aus örtlichen Bächen.
Wer hat Tom die eine Schulterplatte geklaut?
Ich liebe Freitage und ich liebe meinen Kaffee
Ich habe „Feiertage“ gelesen und musste mich ernsthaft fragen, wo um alles in der Welt heute ein Feiertag ist.
Kaffee #3 ist nötig, methinks.
Alternativ eine Brille.
Oh Goodness.
Im Vertrauen: Ich leide Qualen. Mein verstorbener alter Herr wahrscheinlich auch:
„Dummes Kind! Legst du wohl das Bastelmesser aus der Hand, wenn du den Karton zerreißt?! Dummes Nucke, ich kann da gar nicht hinsehen!“
murrt Ja doch nein nicht. Meine Augäpfel sind eh schon im Eimer, aber… jaaaa, so ein ordentliches Teppichmesser wäre schon was.
Werkzeug und ich. Da isses wieder.
Eheh. Das Teppichmesser wird wohl warten müssen. Es ist Herbst. DIESE Zeit im Herbst. denkt mit schaudern daran, dass sie heute noch einkaufen muss
Ich seh’s doch kommen: Ich brauche eigentlich ‚nur‘ Kontaktlisenlösung.
Aber wiederkehren werde ich mit Plastikschädeln und diesem blutroten Gewächs.
Die aktuelle Ausgabe der Schmutzwäsche gefällt mir nicht so.
Ist etwas zu schmutzig. Montag mache ich darin mal wieder sauber. Ist ja schrecklich wie viele Flecken die Wäsche.
Mir gefällt das.
Der Schmutzwäschethread hat genau meine Interessen: Lügen, Intrigen, Müll, Screenshots und Leute die versuchen ihre Haut zu retten.
Meine Haut ist seidigzart!
Du hast pelzig wie behaart falsch geschrieben.
An gewissen Stellen ist sie schon seidigzart oder was meinst du wieso man Melkfett braucht.
Ist ja ganz interessant, aber 800 Post die sich im Kreis drehen.
Das erinnert mich zusehe an Diskussionen zwischen Veganer über Fleischesser.
Am Anfang lustig und Interessant, doch irgendwann ist es weder Zielführende noch wird eine beider Seiten jemals nach geben und sagen „Ej hast recht ich bin doof und liege falsch“
In diesem Forum wurde noch nicht ein einziger Streit je zielführend und für beide Parteien zufriedenstellen gelöst.
Du erwartest Wunder mein seuchiger Freund.
Guten morgen an alle.