Hast ja recht. Man darf doch noch träumen dürfen…
Irgendwann wird es geschehen und wir werden geeint die Lehren des Rollenspiels verbreiten. Hach welch süßlich bittere Utopie
seufzt und schiebt Alvana wie gehabt ein KaffeeSchleim rüber
Hast ja recht. Man darf doch noch träumen dürfen…
Irgendwann wird es geschehen und wir werden geeint die Lehren des Rollenspiels verbreiten. Hach welch süßlich bittere Utopie
seufzt und schiebt Alvana wie gehabt ein KaffeeSchleim rüber
Das ist der Tag wenn nur noch ein Spieler auf dem Server und im Forum ist.
wird sofort Dankend genommen und am Strohhalm geschlürft.
Spielt dieser Spieler dann mit sich selbst?
Witzig wäre dieses Szenario jedoch. Wobei es gibt genug ausgestorbene RP Server
Du kannst dann einen Einsamschleim erfinden, somit ist keiner alleine. schlürft weiter
Overlord vibes increasing
Das Wetter hier passt.
Es ist so dunkel,. dass ich Licht machen muss und die Bäume toben sich fast waagerecht vom Sturm.
Das Extremste, was ich mal erlebt habe, war ein Spieler, der gleichzeitig mit vier Accounts RPt hat.
War schon besonders.
Näh, das wäre voll langweilig.
Außerdem würde ich es sowieso nicht nach Maldraxxus schaffen.
Höchstens in die Bastion. seufz
Das geht wunderbar. Frag Frau Seuchenblüte meine sehr engagierte Kampfmadenverkäuferin!
Edith flüstert die eine extrem irre Nachtelfe ist…nur falls sich wer wundern will.
Noch hast du Zeit etwas daran zu ändern grinst
Ein Platz im Haus der Seuchen ist mir sicher.
Wenn es um Wertschaffende Texte ginge, könnte er/sie/es ja auch Bücher (Roman, Novelle) zu den Themen schreiben, die Betroffenen bei der Verarbeitung helfen oder auf die Problematiken aufmerksam machen.
Insofern vollste Zustimmung zum provokanten Rumrotzen und sich an der Aufregung ergötzen. Not amusing.
Das ist ein bisschen traurig:
Letzte Chance, sich die aktuellen Startrüstungen der ganzen Völker zu bunkern.
Die werden mal sehr viel wert sein.
Ich hab da keine Energie mehr für. Aber anstatt die einfach in den Texturen upzudaten, schmeißt man sie raus. Hautpsache, es gibt neue Obstbilder.
Die stehen halt bei Blizzard auf Bilder von einer Banane zwischen zwei Melonen.
Feierabend!
Und die Herren von der Dachdeckerfirma bauen ihr Gerüst auf… ach mann
Mal was Positives zur Abwechslung.
Der Freund, mit dem ich neulich bis tief in die Nacht geschrieben habe, weil er Suizidgedanken hatte? Es geht ihm mittlerweile deutlich besser.
Nicht nur, dass er Kontakt mit einem Therapeuten aufgenommen hat, dazu hat er noch jemanden kennengelernt, mit dem er sich hervorragend versteht - die beiden hocken nahezu täglich bis in die Morgenstunden zusammen auf Discord.
Ich bin mir zu 90% sicher, sie hat dahingehend mehr geleistet als ich, aber es freut mich trotzdem ungemein.
Hmm, stimmt. Da fehlt was - ulkig. Ingame ists natürlich vorhanden… hoffe ich.