Blitzdingst Mygg gleich nochmal
Guten Morgen frisches Sonntagssofa
Warum werden hier so viele Beiträge gelöscht? Sind die Illuminaten daran schuld?
setzt sich auf ein Schleimkissen und entspannt
Ich war grad tanken und wollte umparken, weil ich gut 10-15 Minuten sonst zum Auto laufen müsste. Getankt habe ich und nun stehe ich auf dem gleichen Parkplatz wie zuvor.
Wäre toll, wenn die ganzen Pflegedienste etc. ihre Fahrzeugflotte irgendwo auf einem Firmenparkplatz abstellen würden und nicht bei mir im Wohnviertel…
Die wissen einfach, dass Dir die Bewegung gut tut…
Du hast mit den falschen Bällen gespielt
War der erste Trip, man möge es mir nachsehen.
Es ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen.
Wieso, hast du immer mit deinen kleinen Pingpongbällchen gespielt?
Nein, wenn ich das selber mache bringt das keinen Spaß.
Aber witzig das du glaubst die wären so riesig
Da stimme ich dir zu. Gerade wenn man körperliche Beschwerden hat oder im gebrechlichen alter ist, ist es wichtig sich fit zu halten und Bewegung daher mehr als gut.
klöppelt nun ein Flag mit fanatischem Blick zusammen
Dieser Charakter wird viiiiieeeeele Knöpfe drücken …
Ich hab’ dich vermisst gestern. Hoffentlich hat zumindest das Nach- oder Mitlesen Spaß gemacht, ich hab’ mir Mühe gegeben.
So viele Feiglinge hier…faszinierend.
Diese gelöschten Beiträge sind äußerst irritierend im Kontext. Wie teilweise fehlende Tonspur.
Well, I think it was ironic?
It‘s like raaaaiiinnnn.
„Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt. Und mehr noch – wir hatten kein Bewusstsein für die tatsächliche Situation … Wir waren in Eile, uns zu unterwerfen. Wir unterwarfen uns mit Freude! … Was danach geschah, verdienten wir schlicht und einfach.“
Alexander Solschenizyn
Oh, es war sehr kurzweilig, danke dafür.
Noch irritierender, wenn man wie ich diverse Nutzer ausgeblendet hat.
Dafür bist du nun offiziell Teil des Plaudersofas! Der Aufnahmeritus in unseren kleinen Kult der Plaudereien ist mindestens ein WoW-Forum-Bann!
Wirft einen Tennisball gegen eine Wand
Hi zusammen.
stopft Key mit Keksen und prüft die Leber