Ich dachte für die Leber nimmt man Alkohol?
Zayba ist zurück, der Zwilling hockt im Bällebad. Wegen erhloser Lügner.
Wie gut das du mehrere Accounts hast, dann kannst du ja immer die Forensperren umgehen, anstatt an deiner Ausdruckweise etwas zu verändern. So etwas geht auch nur virtuell, wenn du dir im RL Fehltritte erlaubst, ist das nicht möglich.
Wieso da hat hat er auch einen Zwilling!
Wird mit Keksen vollgestopft Ah! Hilfe! Welch grausames Schicksal so viele Kekse…oh nein…!
Adriano Celantano war/ist schon eine coole Socke.
Zay wurdest du schon mal mit dem Auto geblitzt und musstest nix bezahlen weil sie nicht beweisen konnten wer von euch gefahren ist?
Nein aber ich habe meinen Bruder im Krankenhaus besucht und die Schwester hat mich auf dem Gang an der Schulter gepackt und ins Zimmer geschliffen mit den Worten „Des ham ma gern, die ganze Nacht mosrn wie schlecht s einm geht un nu herum laufen.“
Sie war sehr verwundert als mein Bruder im Bett lag und sie mich noch gepackt hatte.
Noin! Das dunkle Sofa aka Waschsalon hat mehr Traffic. Das darf kann nicht sein, das darf nicht sein!
Ist denn niemand mehr gut hier?!
Morgen.
guckt auf die Uhr
Nun.
Dschungelcamp hat ja auch mehr Zuschauer als das Literarische Quartett.
Are you not entertained?!
Ein kleiner Appell an die niederen Instinkte und fertig ist das neue, erfolgreiche Sendeformat. Aber unterhaltsam ist es, keine Frage.
Das Plaudersofa: Kultiviert, hochklassig, klassisch, die Oberschicht von die Aldor.
Der Waschsalon: Die buchstäbliche Hood, wo die Polizei dich nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit anhält, weil sie selber schneller durchfährt.
Nö, so weit würde ich nicht gehen.
Bedeutet das ich darf nicht mehr ins Plaudersofa?!
Wenn Ulume als Oberschicht gilt dann würde ich eh an eurem System zweiflen.
nickt und holt die Crackpfeife raus.
Ich bin grade mehr als erstaunt, dass du dieses Wort verwenden kannst ohne Zensur.
holt die goldene Crackpfeife raus