Erinnert mich immer an das Perscheid-Comic wo 2 vor nem Bild stehen und einer meint so „also mir sagt das was“ und aufm Bild steht einfach nur „A R S C H L O C H“
Sind die nicht Seelengebunden?!
Mir fällt da noch ein anderes Wort zu ein: Bescheuert! (Eigentlich total bescheuert, aber das wären zwei Wörter )
Nicht alle, soweit ich mich erinnere. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, das zu testen oder die gar zu horten.
Vor meiner Wohnungstür steht ein riesiges Paket, Inhalt ein Metallbett in Einzelteilen, Adresse nicht sichtbar. Hab ich nicht bestellt, hat ein Lieferdienst einfach dort abgestellt.
Manchmal…Höhle Himalaja…
\m/ yeah headbang
Ich war auch nur neugierig, ob du es sicher weißt. Ich erinnere mich einfach selbst nicht genau.
@Keydia
https://forum.paradoxplaza.com/forum/developer-diary/stellaris-dev-diary-229-aquatics-species-pack.1495333/
Are you hype? I’m hype.
Und was bekomme ich für Europa Universalis?
Und wie viele DLCs braucht man um Stellaris halbwegs vernünftig spielen zu können?
Feierabend!
Aber leider noch kein Wochenende, morgen noch mal 10h langweilen.
Persönliche Meinung?
Utopia ist quasi Pflicht.
Ancient Relics / Distant Stars sind meine Favoriten für extra Story-Content.
Megacorp / Synthetic Dawn nur, wenn du selbige spielen willst.
Der Rest ist von deinem Playstyle abhängig - aggressiv? Apocalypse. Sonst geht ohne.
Eher kooperativ? Federations.
Leviathans und die Species Packs sind optional.
Edit: Nemesis vergessen. Auch eher für offensiveren / intrigenbasierten Playstyle.
Ich glaube ich habe nur einmal in den Durchfall-Thread geschaut und dachte mir nur so:
„Okay, man kann Deppen eine Plattform und Futter bieten und sie mit unverdienter Aufmerksamkeit überschütten, muss man aber nicht.“
So, ich werde nun Kartoffeln aufsetzen und dann ein paar schöne Rinderbratwürste braten, dann ein paar Zwiebeln glasig machen, in Butter, und dann, dann mach ich aus den Kartoffeln ein locker, fluffig, buttriges Püree, natürlich per Hand aufgeschlagen. Sonst bekommt man nicht genug Luft rein.
Heute hab ich schon gegessen aber für morgen…guter Tipp!
stellt ich brav mit ihrem Tellerchen an
Stell den Teller am besten auf die Warmhalteplatte, es dauert noch so 30-40 Minuten, die Kartoffeln wollten auch noch geschält werden.
Und ich hab direkt die Stimme meines Ausbilders damals im Kopf: „2 Minuten! Egal wer dich fragt, wie lang das Gericht noch dauert, es sind IMMER 2 Minuten. Selbst wenn es 20 sind.“
Es sei denn die haben Convention Food. Ich hab mal in einem Restaurant Spagetti Cabonara schon nach 5 Minuten bekommen.
Wir hatten in der Ausbildung zu nem sehr großen Teil auf Convenience zurückgegriffen. Ich weiß noch, dass mich immer so schlecht gefühlt hab, wenn ich am Buffet den Gästen erzählen musste, dass die Soße natüüüüürlich komplett selbstgemacht ist
Na, Izzy? Wieder im Paradies?
Razij auch? Noch einer und ihr könnt Skat spielen.
meldet Mygg
sad T’Kali-noises
Och mennooooooo… stellt Gedenkbacksteine für die beiden auf