Immerhin habe ich ihm keinen Gutenachtkuss mit samtkissenweichen Lippen gegeben.
…tribute to Hugo
prustet Gin Tonic
Stimme ich dir weitgehend zu, es gibt aber Menschen da ist es schlicht zu gefährlich sie zu ignorieren und sie einfach machen zu lassen. Auch in Foren.
Spitzt die Mundkissen
Na komm her mein Eimerchen!
Der jüngst entdeckte Fachbegriff?
Ich habe zwei Badewannen, zwei Duschkabinen und sechs Toiletten!
mischt bei der Angeberei munter mit
Gerüchte bilden halt!
… und mich nennt Mygg ferkelig. ts
Passenderweise sollte ich dich nun aus meinen eisblauen Seelenspiegeln verzückt mustern, nehme ich an? Wirklich dumm, dass ich einen Helm auf habe!
hält ihr den Kaffeeeimer zum Kusse hin
Da kann ich nicht mithalten!
Eine Duschkabine, eine Duschwanne und zwei Toiletten.
Ich hätte aber noch einen Stall.
Denk’ doch mal einer an die funkelnden Sternen gleichen Iriden!
See- oder sturmblaue Spiegel hätten mich ja irgendwie mehr angemacht! ertränkt sich schluchzend im Kaffee
Meine Schwiegermutter hat damals das Haus für ihre Sechs-Kinder-Famile gebaut, es klingt also wesentlich dekadenter, als es sich anfühlt.
Seeblaue Seelenspiegel die bei wallenden Gemüte zu schiefergrauen Abgründen werden!
Pfff, meine ganze Wohnung ist ein Saustall!
I love your see-sees!
Du solltest dich doch nicht… ! zieht schnell den Eimer weg
Du musst den kühlen Rand an deine samtkissenweichen Lippen führen und dann das heiße, lieblich-herbe Elixier deine Kehle herabrinnen lassen!
Denkt hier einer mal an die …!
Das sehe ich nunmal nicht so.
Auf einer Social-Media-Plattform mit Reichweite würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen, nicht aber in einem unbedeutend gewordenen Spieleforum von einem Entwickler der selbst soviel von den Rechten seiner Mitarbeitenden hält wie manch ein verfasster Beitrag hier von den Mitspielern.
rollt sich in die Kuscheldecke und zieht die Schlafmaske auf
Still a better Story als 50 Shades of Grey