Agreed to Disagree.
Schlaf schön!
Agreed to Disagree.
Schlaf schön!
Sehr schön… geht in die Garage das Frostschutzmittel holen
Der Schreibkurs hieß: „Wie ich meinen Lektor in den Wahnsinn treibe - Adjektiv- und Drogenmissbrauch beim Schreiben ihres nächsten Romans“
Danke für die ganzen Inspirationen für mein neues Flag.
notiert sich: samtblaue Weichkissen, eisblaue Lippenspiegel…
Den iridierenden Blick nicht zu vergessen!
Stephen King sagte einmal, Adjektive sind wie Unkraut. Wenn man nicht aufpasst, vermehren sie sich in einem Text ins Unermessliche.
nippt währenddessen verzückt einen eleganten Schluck heißen, kräftigen, würzigen Kaffee aus dem glänzenden, bronzenen Kaffeeeimer
Woher kommt so ein schriftgewordender Sondermüll? Aus den WoW-Romanen? Ich dachte, ich wäre einigermaßen belesen, aber hier wird einen die eigene Halbbildung brutal vor Augen geführt…
Ja, und fast jeder Schreibratgeber/Lektor/Flaschenpfandsammler/Einkaufswagenzusammenschieber.
Mir wäre es auch lieber, ich hätte nie von der Existenz derartiger Beschreibungen erfahren.
Keine Ahnung, welches Klientel dafür verantwortlich zu zeichnen ist, aber es ist mir massiv bei den Leuten aufgefallen, die praktisch exklusiv in SW spielen und praktisch exklusiv Social RP betreiben.
Da sind’s keine Augen sondern Iriden oder Seelenspiegel, sowas wie Lippen wird zu „Mundkissen“ verschandelt und so weiter.
wälzt sich derweil räkelnd in der dunkelanthrazitgefliesten Wanne aus echten mattglänzenden Südseeperlen gefertigt im Badgemach, welches mit seidig perlmuttschimmerndem Fliesen handgetöpfert ausgestattet …usw.usf.
Ja, das habe ich bei der Humpfbacke auch gelesen, deren Name ich hier nicht schreiben werde. Ist das so eine Art schriftlicher Honeypot für einfach gestrickte, notgeile Männer auf der Aldor?
HUHUHUUU, ich will ERP machen… und verpacke es in pseudo… dingens… würgt
Scheint ja zu klappen, sonst würde es ja niemand machen.
…und möchte mit dem mit Schmonzes überladenem Zeug beeindrucken…grusel
Sieht interessant aus auch wenn ich nicht viel mit anderen Völkern spiele.
Final Fantasy 14 testet übrigens grade meine Moralität…ich bewerbe mich in diesem Moment für einen Nachtclub als NSFW-Tänzerin…ich bekomme von Kunden 450.000 Gil für eine Stunde ERP. Das ist ein Angebot!
Hi zusammen.
Mir ist es tatsächlich häufiger bei männlichen als weiblichen Chars aufgefallen…
Aber ja. Es ist grauenhafter als jede Schmonzette und jeder Groschenroman.
Ich finde nichts langweiliger als eRP im virtuellen Raum, über einen Flirt hinaus, versteht sich, bin mehr für 3 D, was das angeht.
Spiele ab und zu new world und fuchse mich da langsam rein aber ohne Ehrgeiz, just for fun.
Ich finde es kann durchaus Spaß machen, wenn es gut geschrieben ist.
Hauptsächlich geht es mir darum, dass mir Leute reale Ingame-Währung an den Kopf werfen, dafür dass ich sie eine Stunde lang mit „spicy“-Emotes vollknalle. 400k in einer Stunde…es gibt nur wenige Dinge im ganzen Spiel womit man mehr Geld verdienen kann.
Stolz würde Elys ihr Stupsgürkchen in die Höh recken, nur um sich dann doch zu einem kecken Grienen hinreißen zu lassen, bis sich feine Grübchen in den Wangen bildeten, welche so unergründlich wie manch Talsohle in den flachen Hügellande auf ihren Betrachter wirken könnten.
Sie erhob sich lautlos tänzelnd vom plüschigen Plaudersofa. Die wohlgeformten, prallen Sitzkissen der vom Herbst sanft Geohrfeigten wogten subtil und doch so inbrünstig aufreizend von Ost nach West - und gar wieder zurück!
„Schlafet wohl und träumet süß, meine Weggefährten“ würde es noch verheißungsvoll von himbeerroten Schlauchwürstchen gehaucht ertönen.
Made my Day!
kichert sich errötend unter den Tisch
ich schrei vor Lachen…danke!
Das ist ja soooo schön.
Ich bin sprachlos.
Langsam geht ihr aber echt zu weit!