Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Na dann ist sie Kiezmische doch eine gute Sache :grin:

1 Like

Ich habe gestern bei einer kleinen Firmenfeier sechs Astra Rotlicht getrunken. Jetzt weiß ich, dass meine stellvertretende Chefin einige Wörter kennt, die zu erwähnen mir einen Besuch im Bällebad einbringen würde.

4 Likes

Sorry für’s oot, aber:
Spieler-Charakter spuckt auf Vyraz’ Leiche
SpielerCharakter will die Quest abgeben
Draka spuckt auf Vyraz’ Leiche

Endlich liegt der verräterische Leichenwelpe im Dreck wo er hingehört. :triumph:

Klingt nach einem gelungenen Abend :grin::beers: Rotlicht ist mein Favorit unter den Astras :sweat_smile:

Auch Chefs/Chefinnen sind irgendwo dann doch nur Menschen, die auch mal ferkelig sind :sunglasses:

Wie ich da Kitschmieze gelesen habe. oO

3 Likes

Ein neues Wort für Tussi?! Gefällt mir :grin:

3 Likes

Ich habe schon so lange keinen Alkohol mehr getrunken ich glaube ich werde schon instant-betrunken wenn ich bloß an nem Bier riechen würde. :thinking:

1 Like

Bei mir reicht momentan vermutlich die Spur von 'nem Meierei-Tanklastzug.

1 Like

….und ich hab mir jetzt gerade zum zweiten Mal innerhalb eines Monats, nach jahrelanger völliger Abstinenz Allohol rein geschüttet und guck irgendeine Schlagersendung und kann vor Lachen kaum noch atmen…

Es reichen ja 2-3 Gläser und meine Albernheit rast ungebremst mit mir durch…

6 Likes

Und ich bin hammermüde… :grinning_face_with_smiling_eyes:
Schnell noch mit dem Hund raus, Podcast an und schnubbeln. Gute Nacht!
umkipp

4 Likes

Ich hab nen Jägermeister neben mir stehen und werde schon allein davon betrunken.

Einen wundervollen guten Morgen zusammen!

geht Frühstück zubereiten

6 Likes

flauscht dem maldraxxischen Rückgrat nochmal die mit positiver Energie geladenen Chakren ab und setzt es dann zurück ins Körbchen zu den Pfötchen Seid lieb zueinander, Mama hat heute keine Lust auf Prügeleien.
seufzt Es macht mich wütend und traurig zu sehen, wie… winkt ab
Ich lasse es lieber. Hier ist die Welt ja noch in Ordnung. Oder so.
schlappt in die Küche um Kaffee zu machen - kaum ist sie außer Sichtweite geht das Fauchen und Zischen im Körbchen los

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Die Sonne küsst den Gnom wach!
Was soll denn das!

3 Likes

Guten Morgen Sonntagssofa
streckt sich
Was für ein Tag! Gestern erstmal die Gilde organisiert um das Schwarmbewusstsein frei zu spielen und das zu managen war echt spaßig aber auch anstrengend und dann RP Tutorial für die Leute auf dem gestrigen Markt gemacht.
Erklären und Rp betreiben gleichzeitig ist eine harte Nummer finde ich <_<

5 Likes

Glaube ich dir auf’s Wort.

Generell scheint lehren eine undankbare Sache zu sein.
Obwohl das vermutlich schon immer so war. Klassenclowns, Feiglinge und sittsame Streber hat’s überall.

Und die Frage nach dem wie lernen, nunja… scheint sich auch überall zu wiederholen: Machen, machen, machen, auf’s Maul fliegen, aufrappeln, fluchen, die Fehler als wertvolle Lernbgeleiter sehen und das nächste Mal mit diesem Wissen besser machen…
Endlosschleife. :smile:

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft und Nachtschleime mit Besentiel vertreibt
Was sonst noch? Das hier:
https://imgur.com/a/wWbxmTL
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ohman das ist großartig! :smiley:

Ich muss nun aufstehen!

Also diesmal um auch nicht mehr ins Bett zu gehen vor heute Abend.

Und ich brauche definitiv viel Kaffee heute.

1 Like

ist seit 5.30 wach
Morgenstund fällt selbst hinein.

3 Likes

So. Raus aus den Schnubbel-Klamotten, ab nach draußen, 2 Km zum Bäcker latschen, Brötchen holen, Samhain-Naschzeugs abchecken, 2 Km zurück latschen, frühstücken, Schädel zeichnen weiter üben.

Okay. Wirklich wichtig ist davon nur der letzte Punkt.