Plaudersofa 732 - Wer zu spät kommt... nimmt Rücksicht!

Ich war um 4 Uhr kurz wach um dann wieder ins Bett zu gehen, dann um 7:00 war ich mit dem Hund draussen, um wieder ins Bett zu gehen….diesmal bleibe ich ausserhalb vom Bett!

Edith: Bergherbst ist super!

1 Like

Bergherbst ist toll!
Herbst allgemein.

ich bin gestern um 22 uhr aufgewacht und aufs WC gegangen und hab durchs Treppenhaus gehört wie eine meiner Nachbarinnen geknallt wurde.

sie hatte Spass, richtig Spass. Gönn ich ihr ja. ^^

3 Likes

Also ich höre immer nur IHN und nie SIE.

na ich hab nur sie gehört ^^

klang wirklich wie aus nem Einschlägigen Filmchen. Kann natürlich sein das einer ein solches Filmchen angeguckt hat und den Ton hoch gedreht hat.

1 Like

…dann macht ER vielleicht was falsch?

Morgen! Käffchen schlürf

2 Likes

Vielleicht hat sie ja auch ihn „geknallt“ und das hat ihr Spass gemacht?

Was für ein Ausdruck für etwas, was eigentlich … egal.

5 Likes

könnte sein.
und hei, solang beide Spass haben, gönn ichs ihnen.

2 Likes

Herbst und Winter, wären meine Jahreszeitenfavoriten. Winter im Flachland war aber doof.

1 Like

Frühling ist besser!

naja das ist allgemein nicht so spektakulär.

1 Like

WAS? Ihr müsst bloss mal eure Berge wegmachen und dann bekommt ihr auch so ein schönes Land wie bei uns in Norddeutschland!

geht nicht, da verirr ich mich weils in alle Himmelsrichtungen gleich aussieht.

2 Likes

verteilt gewaschene Wäsche

Guten Morgen, Aldor.

setzt Pellkartoffeln für Kartoffelsalat auf

1 Like

Muss noch überlegen, was ich Woof mir heute mache zum futtern. Hmmmmmm.
Noch immer ein Brühreiseintopf gezaubert, obwohl es ständig auf meinem Plan steht. Wäre also eine Idee, ne?

Woofsche Grüße aus den tiefen Wäldern Brandenburgs!

1 Like

Ich ernähre mich quasi ständig von Nudeln und Saucen, die mit Tomate zutun haben.

1 Like

Nudeln mit Ketchup sind nicht unbedingt die ausgewogenste Ernährung.

Wirst also mit der Zeit „rotfarbend“. Zum Glück ist russisches Notgebäck unterwegs :smiley:

Ketchup nicht. Aber sämtliche Variationen von Tomatensaucen. Das ist aber dem geschuldet, dass ich Tomaten von Bekannten usw hinterhergeschmissen bekomme. Oder wenn sie nicht so teuersind kaufe. Von der Sauce haben wir hier länger als andere Gerichte. Es gab mal eine Zeit, da wurden 7 Tage die Woche 10 Monatelang nur Suppe gegessen.

Rot ist meine Farbe :wink:

Und was ist mit den Seen?

1 Like