Auch hier wird wieder glorreich eine Gehirnlücke demonstriert.
Die Personen hier sind nicht erdacht, lediglich die Avatare - großer Unterschied.
;D find ich einen guten Ansatz. Diäten sollte man auch mal halbieren, jede halbe Diät ist eine Ersparnis an der richtigen Stelle. Vielleicht bekommen die werten Politiker dann auch mal wieder ein Gefühl für das echte Leben, wo der Mittelstand nicht tausende Euros im Küchenschrank rumfliegen hat, geschweige denn Millionen auf dem Konto.
Die Bundesprüfstelle für jungendgefährdene Schriften wartet bestimmt schon darauf. Die werden ja nicht von sich aus aktiv.
Hatte ich mir fest vorgenommen, bis meine Frau aus der Kur zurückkommt. Aktuell ist sie noch hier und die Heizung an. Ich bin gespannt, ob ich Leter Pustig stolz gemacht hätte
Wir haben auch einen, aber derjenige der den eingebaut hat, hat da wohl was falsch geplant. Der Ofen wärmt grob 3qm drumrum und das ist bei 80qm Wohnzimmer echt hohl
betrachtet den abgekühlten Charakter im Griff der Schmiedezange mit kritischem Blick und schrubbt mit der Drahtbürste über das Material
Und nun, wohin mit dir, mein Freund?
Ist das dann auch TrueCrime, wie der Podcast auch? Meine Frau steht da total drauf, für mich ist dann nichts.
Das klingt schon mal schlecht. Woran lag es genau? Die Gewalt, die Asiaten (nicht rechts gemeint, aber Filme aus der Ecke sind immer schwierig) oder allgemein eine bescheuerte Idee?!