Plaudersofa 733 - Meer, Berge und mehr Urlaub

Ich finde es ja prinzipiell super und fantastisch, dass unsere blauen Freunde hier gerade mehr unterwegs sind.
:test_tube::green_heart:
War in letzter Zeit wirklich sehr giftig im Forum.
Finde es nur etwas dolle rabiat, wie gerade jeder Zweite das BĂ€llebad besuchen darf.
Werde weiteres dazu jedoch nicht sagen, noch ein Mal im BĂ€llebad will ich nicht landen
ich bin noch immer verstört von dem was ich dort sehen durfte.

5 Likes

Bin mal im BĂ€llebad. Macht’s gut!

14 Likes

Nicht du auch noch! Lasst mich alle nicht allein :frowning:

knuffelt den Hirten Mehr Schleim fĂŒr dich.

1 Like

Weiterhin ist das Ticketsystem so langsam, dass die Strafe schon abgelaufen ist, ehe man ne Antwort kommt. Ein Schelm, wÀr Böses dabei denkt.

14 Likes

Das System bevorzugt Heuchler.
Und das wofĂŒr Elys im BĂ€llebad sitzt.

Achso, falls das hier gelöscht wird, sage ich es trotzdem. Dann halt auf allen anderen Plattformen. Wie ĂŒblich.
Dokumentiert wird das hier auch.

12 Likes

Ah, hat sich die „Oberste Zensurbehörde“ hier im Thread mal gemeldet?

7 Likes

Da kann ich ja froh sein, dass Volti nicht mehr hier ist und unter gleicher IP ins Netz geht, weil wenn sie was Böses schreibt, bin ich auch weg.

KOPF >TISCH.

(sagt schon mal tschĂŒss)

18 Likes

Ha! Gelesen bevor es verschwindet!

Hier passierten nachvollziehbare Dinge. Und dann wurden sie komisch. Oo

3 Likes

Overacting.
Passiert ĂŒberall wo -politik dranhĂ€ngt.
Wird benutzt, um Tatkraft vorzutÀuschen.
Ist aber nur ein Feigenblatt.

7 Likes

Eh, sogar Alice wurde gebannt? Man muss hier ĂŒberhaupt nichts mehr kapieren.
FĂŒr den Ohrwurm:

6 Likes

Uff, das ist aber altbacken

1 Like

Gehts nur mir so, oder kommt es noch jemandem so vor, als habe man um den RĂŒckbau morscher BrĂŒckenbalken gebeten und jetzt steht da wo die BrĂŒcke stand ein Atompilz?

9 Likes

Wie hier alles gelöscht wird 


5 Likes

Die Geister die man rief 


3 Likes

Da es offenbar hier offenbar unmöglich ist nicht ĂŒber eigene oder andere Forensperren zu reden, machen einmal zu. Hier noch einmal der freundliche Hinweis, dass die Diskussion disziplinarischer Maßnahmen ein Verstoß gegen die Forenregeln ist und mit entsprechenden Strafen geahndet wird.