Plaudersofa 733 - Meer, Berge und mehr Urlaub

Das glaube ich auch!

Nachtrag: Graubünden ist offiziell reformiert…inoffiziell leben aber mehr Katholiken im Kanton und das Surselva scheint überwiegend katholisch. Das zeigt sich auch in den Feiertagen, scheint mir so.

Nachtrag 2: Graubünden darf auch Schweizergardisten stellen…weil es offiziell wohl beide Glaubensrichtungen stellt. Es ist also weder offiziell reformiert noch offiziell katholisch, sie liessen sich auch in der sehr hitzig/hetzerischen Reformzeit gegenseitig leben.

Ilanz hatte wohl sogar eine katholische Kirche trotz der Reformation.

Ein Glaubensflickenteppisch hier.

2 Likes

Da musst du mal zu uns nach Hamburg kommen. Offiziell sind wir Protestantisch aber quasi gibt es hier so alle Glaubensrichtungen und Gebetshäuser der Weltreligionen und ihrer Ableger.

1 Like

Die letzte Folge des Podcasts „Recht. Intim“ war indeed skurril. Es ist nämlich NICHT verboten von oben bis unten blutverschmiert und mit blutigem Laken im Kofferraum Auto zu fahren.

Für wen auch immer diese Information wichtig ist.

trinkt aufgewühlten Tee

5 Likes

Ich würde nun doch gerne wissen welche Namen Sunni auspackt für meine Schwiegeroma aus Naters.

Einfach zur Ablenkung um hier nicht tipperisch zu entgleisen.

1 Like

Ist HH genau wie die BRD ein säkularer Staat, was jedoch den Fiskus nicht daran hindert, die Kirchensteuer einzutreiben, bzw. den Arbeitnehmer zwingt, deshalb bei Arbeitsantritt offenbaren zu müssen, welcher Religionsgemeinschaft man angehört, was m.M.n. niemanden etwas angeht und Privatsache sein sollte.

2 Likes

Habs weitergeleitet.

1 Like

Dankeschön! :heart:

1 Like

Bällebad Sofa. Kann man hier eigentlich noch sagen dass das Verhalten von manchen Menschen einfach nur noch daneben ist?

Kopf > Tisch

zieht ihren Fliedergirl-Anzug an

6 Likes

Nicht dafür.
Mir ging ähnliches durch den Kopf. Dass nämlich das menschliche, irgendwann verbal zu entgleisen, um sich Luft zu machen, weil es ganz einfach reicht, bestraft wird, anstatt die Ursachen zu bekämpfen.

3 Likes

Nur Nachnamen.
Da heissen halt 90% der Leute Ruppen oder Jossen xD

2 Likes

Da gehört sie genau nicht rein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

War ja auch nur ne chance xD

2 Likes

to whom it may concern

lässt von Mygg einige Bälle für Key anlecken

1 Like

Hier nochmal der Hinweis, dass die Diskussion von Forenstrafen hier nicht erwünscht ist.

Wer denkt, dass seine eigene Forenstrafe ein Fehler ist, kann sich diesbezüglich über das Ticketsystem bei uns melden.

Wir diskutieren ja auch eher Firmenpolitik.

5 Likes

Ich würd eher sagen dass wir dinge feststellen. Da gibts nix zu diskutieren. ^^

5 Likes

Ich soll von Keydiam ausrichten das dieser bis zum dritten November im Bällebad Urlaub macht!

8 Likes

Huch? Warum ist mein Post jetzt auch weg :frowning:
Hab doch nur angeboten, dass ihr euch zu uns aufs Sofa gesellt.
:test_tube::green_heart:

2 Likes

Firmenpolitik muss man in neutralen Foren diskutieren, habe ich erfahren, da reagiert die Firma dann angeblich anders, als im firmeneigenen Forum die Leute nur zu muten.

12 Likes