Plaudersofa 733 - Meer, Berge und mehr Urlaub

Es gibt mehrere Sorten von Quests. Die mit diesem „Kometen“-Symbol sind die Hauptgeschichte. Diese sind absolute Pflicht-Quests und du musst sie erledigen. Dann gibt es noch Quests mit einem „Blauen“-Hintergrund anstatt eines gelben. Diese schalten irgendwelche Sachen frei z.B. neue Klassen, Dungeons, zusätzliche Systeme wie z.B. Transmog etc.

Oben links im Interface siehst du auch immer die aktuelle Hauptquest. Einfach draufklicken und dir wird auch der Questgeber angezeigt. Direkt darunter findest du, wenn vorhanden, die aktuelle Klassenquest. Diese haben eine noch höhere Priorität als die Hauptgeschichte, da du damit neue Fähigkeiten freischaltest.

Lali-Aber immerhin ist es keine Katze-ho.

Ich habe heute Abend um 8 ein Job-Interview in Final Fantasy…wenn alles richtig läuft, darf ich danach als Tänzerin in einem Nachtclub arbeiten!

„Wie hast du dein Haus finanziert Keydiam?“
„Die Antwort darauf mein Freund ist Prostitution.“

5 Likes

Cat Boy = best!

2 Likes

Sie sind eine aussterbende Art, weil sie mit Endwalker alle durch Bunny-Boys ersetzt werden.

2 Likes

Niemals!
setzt sich irgendeinen Hut auf

1 Like

Ich hab mein Laptop 3 Monate nicht benutzt und wollte jetzt eben „nur mal so schnell“…… und natürlich kommt jetzt so ein update, das ich versäumt habe wegzuklicken…. hate windows.

1 Like

Das hast du aber doch mit alle Geräten so, ob PC, Laptop, Smartphone oder Tablet.

1 Like

Da gibt es ja nur die Laladinger. Etwas Restwürde ist ja doch noch vorhanden. :grinning_face_with_smiling_eyes:
So ein tolles Wetter heute… hörrrlich.

1 Like

rennt schreiend durch die Gegend wie Obelix nach dem Vernehmen von ‚Wildschwein in einer delikaten Pfefferminzsauce‘

Nee. Sorry. FF14… nein.
Wenn es irgendwann mal ein reines Untoten-Mmorpg gibt (OHNE Elfen und Lalis und Schnallis und anderes rosanes Gedöns), DANN seid ihr mich los. :smile:

Du willst ein MMORPG in dem bereits alles tot ist?

Fix’d. Und: Ja.

Also ein Twilight-MMO mit Glitzervampiren und so? Dann lieber Lala. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ein Planescape: Torment - MMORPG wäre witzig. Oder eines in der Scherbenwelt… träum

2 Likes

Grmpf. Ich hab doch extra geschrieben OHNE den ganzen Drösel-Fimmel-Kram. :triumph:

verfüttert aus reiner Bosheit die Rosinenschnecken an Seuchis Schleime

rupft dem Seuchenschleim die restlichen Rosinenschnecken weg und stellt sie der Zwergendame wieder hin
Na also geeeeht doch! :heart_eyes:

1 Like

Ja, das ist das, was du schreibst… aber willst du das auch tief in deinem untoten Herzen? Sehnst du dich nicht insgeheim nach deinem „Edward“? :kissing_smiling_eyes:

Ok, Frieden… knurpst die Schnecke… vorerst…

2 Likes

fegt die Schale mit den Rosinenschnecken wieder vom Tisch und damit dem Schleime zum Fraß vor

zupft Secutor Mevix am Umhang Herr, die böse Zwergenschnecke hat EUCH einen Faestaub-verseuchten Venthyr geschimpft!

Tja, dann warte mal bis du zum Shadowbringer Content kommst :stuck_out_tongue: „Lahi-ho“

Kannst es ruhig zugeben, Rain. Auch Untote brauchen liiiiiebe… singt krächzend

Ich glaube nicht, das ich so lange durchhalte, ehrlich gesagt. Das ist mir alles zu zuckersüß^^

1 Like

Psssssssscccchhhhht! Nachher fliegen wieder Mistgabeln!
Aber hört mal, das habe ich niemals abgestritten! :triumph:
DAS bedeutet aber noch lange nicht dass JEDE untote Kreatur MEINE Liebe verdient. So!

2 Likes

Aber dann siehst du ja die Lalafellcosplayer Zwerge ja gar nicht.

1 Like

schiebt Rain einen plattgefahrenen und getrockneten Frosch rüber
Das ist Froschgott. Er ist ab jetzt dein bester Kumpel.

Wie bitte? :grinning: Was soll das sein?^^

2 Likes

Lai-Ho
https://rpgamer.com/wp-content/uploads/2019/03/final-fantasy-xiv-shadowbringers_2019-03-23_053.jpg
:smiley:

1 Like