Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Wir können ihm ja zwei Backen anmalen. :smiling_imp:

Ruumi darf das. Euch rate ich davon ab.
Und wenn jemand ein Quatsch-Konzept vorstellt wird der in den Post geschoben.
Das stille Schweigen und starren des Trollschleims sollten als Kritik genügen.

1 Like

Nope, bis 20
Mit neuen 1k Gold cap

2 Likes

Taschengeld für Kaugummi. Nice!

1 Like

Wie kannst du nur dieses böse Wort benutzen! Also echt mal schäm dich!

Nun gut.
Dann bleibe ich beim Glücksschleimchen.

3 Likes

Ich bin mir nicht sicher, wie ernst gemeint das ist und ob das nun ein Witz ist.

Ich kann auch verstehen, dass es oft so ist, dass verschiedenste Accounts in Wirklichkeit dem gleichen Spieler angehören und man da manchmal (zurecht) einen Aluhut aufsetzen möchte. Manche Leute können sich echt verstellen.

Aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es sich bei den Leuten um unterschiedliche Personen handelt, zumindest, wenn es noch dieselben Personen sind, die es das letzte Mal waren, die du für 1 Person hälst. Wirklich absolut sicher. As in: Weiß, wie diese Personen hinter dem Bildschirm aussehen und wie sie klingen-sicher. :smile:

4 Likes

Ich will ein Glücksbärchi sein!

2 Likes

Ich sag sowas sehr ungern, aber das klingt süß!

2 Likes

Und lieben die Welt!

1 Like

Wieso wird der Schmutz eigentlich schon wieder aufs Sofa getragen. Macht ihr das zuhause auch so? Soll sich jetzt jeder outen, wie er zu Izzy steht? Schön. Ich fange an.

Ich bin NICHT mit allem einverstanden, was Izzy so von sich gegeben hat, von sich gibt und möglicherweise wird. Das erzwingt aber nicht die Konsequenz, dass ich ihn nicht mögen darf, ganz im Gegenteil. Es gibt einen Teil von ihm, den ich sehr schätze, und das ist auch nicht ausschliesslich Ruumi. Während ich es bei einigen anderen, die ich nicht kenne, nur mit maximalen Vorschusslorbeeren vermuten kann, weiss ich bei Izzy mit Sicherheit, dass er ein grosses Herz für diejenigen und die Dinge hat, die er liebt.
Das unterscheidet ihn vom unempathischen Standardforentroll ganz erheblich.

Wie einige andere auch (hier) kassiert er manche Strafen zurecht und andere zu absolutem Unrecht. Gegenseitige Hexenjagden halte ich für unangebracht.
Manchmal frage ich mich, ob es einigen Postern hier ausschliesslich darum geht, sich an Schlammschlachten aufzugeilen. Hier wird es nie vollkommene Gerechtigkeit geben.
Spoiler: Das Forum ist nicht das Zentrum des Sonnensystems.

Niemand sollte hier gleicher als die anderen sein.
Aber das ist ein Konjunktiv.

Und jetzt zu meinem Tagesgeschehen.
Auf meinem Grundstück treiben sich Fremde herum. Mal wieder. Offenbar zum auskundschaften. Weihnachten und Jahresende rückt wieder näher. Nicht vergessen, sich Abends einzubunkern. Ist ja offenbar notwendig.

25 Likes

Frag mal unseren gemeinsamen Bekannten. Der kann dir sagen, was ich meine und weshalb.

Hallo Schlüssel auf Englisch.

2 Likes

Clef?

ZehnZeichenZinkenreiben

1 Like

Achso, darum geht es. Ich verstehe.

Halte ich dennoch aus diversen Gründen für einen Irrtum, die aber nicht in ein öffentliches Forum gehören. Auch wenn ich, wie gesagt, verstehen kann, dass man, wenn man so darüber nachdenkt, was eigentlich alles zusammenhängt und wie klein der Server wirklich ist, teilweise sehr überrascht ist.

Dachte nur ich kommentiere einen Witz, der langsam schon einen recht langen Bart hat.

Ich kenne keinen Spieler Namen,„Bowl“.

1 Like

Dann bist du kein Troll, Trolle können nicht rechnen! Wenn du rechnen kannst bist du bestimmt ein Gnom!

Welche Gnome werden vermisst?

Gnome doch auch nicht :thinking:

Zu wenige.

Du bist echt voll schlau und nett. Hat dir das schon mal jemand gesagt?

1 Like

Für meinen persönlichen Geschmack wird hier (also von dem kleinen Auszug, den ich aus der ‚offiziellen‘ Aldor-Comm mitbekomme) sehr schnell scharf geschossen.
„Wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns.“

Ich erwärme mich grundlegend nur für Dinge, die mich auch wirklich interessieren.
Wenn eine Person/Personengruppe also nun auf irgendwas aus ist was mich persönlich nicht im geringsten tangiert (weil Desinteresse und/oder weil es mich absolut nichts angeht), dann werde ich da nicht blind mitmischen.
Wenn man lange genug über eine Sache nachdenkt, fällt einem vielleicht ein, dass es auch andere Perspektiven gibt.
Und je nachdem, aus welchem Blickwinkel man etwas betrachtet sieht es ganz anders aus.

Aber keine Ahnung. Is eh egal.

8 Likes