Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Das unterschreibe ich.
Das davor nicht. Und so anderes Geschwurbel schon wieder. (Bin erst bei Riordan angekommen. weiterles)

5 Likes

Also, ums kurz, oder vielleicht auch etwas länger, gesagt zu haben. Ob man es mir glaubt, oder nicht sei euch überlassen.

Izzy ist zu 100% nicht mehr hier auf dem Forum aktiv. Mit keinem Account.
Warum? Weil er nicht möchte, dass meinem Account wegen ihm wieder etwas zur Last fällt. Er hat sich zurück gezogen, WoW gelöscht, das Forum aus seinem Verlauf entfernt und ist sogar vom Aldor Podcast Server runter. Wer nachsehen will, kann das gern tun. Der Server steht immer noch allen offen.

Entgegen einiger Meinungen, die mir auch im privaten zugetragen worden sind, bin ich kein Püppchen und auch keine Marionette von Izzy, die zu allem Ja und Amen sagt. Wir haben uns schon sehr oft gestritten und über die Dinge, die er gemacht hat, argumentiert. Das heisst aber nicht, dass wir uns nicht als Paar lieben und schlussendlich einer dem anderen beisteht.

33 Likes

Mal was ganz anderes.
Bald ist Halloween in der echten Welt und ich feier das jedes Jahr mit meiner Familie. Das ist Tradition bei uns. Also gibt es einen riesigen Kürbis oder auch mehrere und ein großes gemeinsames Essen.
Für Trick or Treat steht immer ein Eimer Süßigkeiten an der Tür für die Kinder.

Feiert Ihr Halloween? Habt ihr auch Traditionen oder ist euch das egal?

Empfehlungen für Rezepte mit Kürbis nehm ich auch gern an.

Grüß ihn schön von mir, ich habe ihn platonisch sehr lieb.

8 Likes

Also manch einer sollte eeeeecht die Finger von gewissen Kräutern lassen. Sowas ist nicht gut…

Find das total furchtbar. Nur mal so nebenbei.

Die Nacht vor Allerheiligen ist eine traditionell stille Nacht, bei der wir in uns gehen und nachdenken. Allerheiligen ist traditionell die wir stehen auf dem Friedhof und holen uns nen Schnupfen Tradition, weil die Messen ewig dauern.
Halloween feiern wir persönlich nicht.

7 Likes

Izzy ist für mich wie ein behindeter Hund ohne Hinterbeine, stattdessen einen festgeschnallten Rollator. Er ist grundsätzlich lieb und man mag ihn, aber das Gequietsche seiner Reifen nervt und er lässt immer mitten im Weg seine Haufen liegen. Er bleibt öfters mal hängen, weil er etwas doof ist, aber dafür kann er tolle Kunststücke, bei denen man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

7 Likes

Ich schnitze mit den Kindern immer eine Woche vorher Kürbisse und wir basteln Herbstdeko, da viele Kinder rumgehen, haben wir auch immer viel Süßkram da.

Ansonsten Gedenken wir den verstorbenen Familienmitgliedern und schauen Gruselfilme. So richtig feiern tun wirs nicht, aber ganz spurlos gehts an uns auch nicht vorbei

Edith: sorry für Tippfehler.

2 Likes

Wir haben Süssigkeiten für die Eigenen und alle anderen Kindern bereit.

Dieses Jahr erlaubt die Gemeinde auch wieder das Kinder herumgeistern dürfen und zumindest meine Tochter möchte sich dem mit ihren Freundinnen gerne anschliessen.

Es wird Kürbissuppe geben und Mumienfinger, am 1. November gehe ich auf den Friedhof zu den Gräbern meiner Liebsten und lege ihnen Winterschmuck hin.

3 Likes

Da bin ich neugierig - Was ist das?

So oft das ich arrogant wirke, weil ich viel zu bescheiden bin :innocent: :unicorn:

Ey, ich reiße die Therme gleich aus der Wand und schmeiße das Ding aus dem Fenster.

murrt Ja blaaaa, wahrscheinlich bin ich nur zu doof aber es passt jetzt alles und trotzdem läuft kein Tropfen Wasser in dieses Untier.
Da muss garantiert noch irgendwo so ne dumme Lasche auf, aber ey, ich bin doch kein Heizungsprofi der weiß was er tut!
tritt gegen den Eimer

1 Like

Ich mag Izzy nicht besonders (er mich auch nicht), aber ich hoffe, dass ihm der Abstand zum Forum gut tut. Vielleicht kommt er dann ja irgendwann mit neuen Ideen und frischer Motivation wieder, die er im Rollenspiel verwirklichen kann.

3 Likes

DAS ist tatsächlich ein riesiger Verlust.

Willkommen zurück. Hier ein Plüschmurloc.

Ich hasse dich für die Ohrwürmer…

Ich bin Izzy, er/sie ist Izzy… wir alle sind Izzy. [Hier Thaddeus Szene einfüg]

Was ist dieses Bildung von dem du da sprichst?

Schüchtern

Du schreibst hier legit als Level 15 Classic Char und behauptest dann sowas… uff

Ich rufe dazu auf, jeden zu melden, der keine Murlocs mag. kappa.

Aber nur das traurige!

Und genau so, sollte eine Beziehung laufen.

So. Damit bin ich auf 3 Stunden Inaktivität eingegangen und habe meinen Senf da hingeschmiert, wo ich ihn haben will!

2 Likes

drückt den Murloc an sich und fiepst laut

Tut mir… leid? (Nein eigentlich nicht :3)

Wie Recht du hast!

Und Senf ist gut. Passt super zu den armen Rittern, die ich gleich mache.

2 Likes

Ich wusste doch das Vulpera total verdorben sind!

Als Essen oder als Charakterkonzepte? o0

wischt das verirrte Wasser auf und schmeißt die Rohrzange in die Ecke Leck…

Wetten dass jetzt wieder nur irgendein bescheuertes Kleinteil fehlt, von dem man als Nicht-Fachmann noch nie was gehört hat?
schnaubt und spritzt ein paar Wassertropfen in Richtung Stubenuntote

2 Likes

Was treibst du denn da?

1 Like

Unwichtig. Hauptsache Sie ( M/W/D ) treibt!

1 Like